Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,425
EUR
±0,00 % ±0,000
14:57:41 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.234
S
Stomi,
21.02.2022 8:21 Uhr
0
Insgesamt hörte sich das Konzept der Firma sehr gut an als ich damals eingestiegen bin….
S
Stomi,
21.02.2022 8:21 Uhr
0
Bin nicht so lange an der Börse und bekomm dann immer Panik 😱 bei sowas…
S
Stomi,
21.02.2022 8:21 Uhr
0
Danke 🙏
Z
Zwenn,
21.02.2022 8:12 Uhr
0
Lass dich bitte nicht von Meister Eders Pumuckel verunsichern
Z
Zwenn,
21.02.2022 8:11 Uhr
0
Sicher halten. Es ist doch nichts passiert
Werbung
+48 % in Deutschland!
S
Stomi,
21.02.2022 8:04 Uhr
0
Was macht ihr denn dann? Halten? Verkaufen?
S
Stomi,
21.02.2022 8:04 Uhr
0
Oh jeee
Z
Zwenn,
21.02.2022 8:04 Uhr
0
Füße still halten. Also wer hier viel Geld investiert hat, dem ist eh nicht zu helfen :)
S
Schwaineschiss,
21.02.2022 1:08 Uhr
0
@pumuggel genau!
PumuggelA9,
21.02.2022 0:26 Uhr
0
Nach dem financial Statement müsste es hier eigentlich rapide bergab gehen. Pennystocks ist die Aussicht. Wenn sie bis Ende des Jahres nichts haben was Geld einspült, pouch packs oder große Abnehmer für Knopfzellen, dann wird der Laden von einem großen für einen Euro aufgekauft und die fertigung findet woanders unter anderem Namen statt.
S
Stomi,
20.02.2022 23:59 Uhr
0
😂😂😂😂
APO1000,
20.02.2022 20:09 Uhr
1
Ist genau so wie aus 💩➡️👑
S
Schwaineschiss,
20.02.2022 20:04 Uhr
1
Graphene aus Müll, zurück in die zukunft
S
Schwaineschiss,
20.02.2022 19:11 Uhr
1
https://energyload.eu/stromspeicher/forschung/graphen-muell/
S
Schwaineschiss,
20.02.2022 13:14 Uhr
1
@stomi klar 😂
S
Stomi,
20.02.2022 12:53 Uhr
0
Kannst du mir eine Kurzfassung von deinem Link machen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -12,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,18 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,49 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -12,13 % | Alle Diskussionen |