GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,469
EUR
+4,41 % +0,062
21:03:36 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.233
S
Schwaineschiss,
22.12.2022 12:39 Uhr
0
1,5€ habe ich schon letztes Jahr gesagt aufgrund des GAPS im ~Oktober 21
Bei ca. 2€ habe ich alles verkauft und bei 1,58 wieder eingestiegen
Und das ist kein Raten sondern spekulieren und wenn es weiter so still und ohne Umsätze bleibt dann stehen wir vielleicht bei 0,5€ oder günstiger
S
Schwaineschiss,
22.12.2022 10:02 Uhr
0
https://graphenemg.com/new-chief-operating-officer-and-chief-of-health-safety-environment-risk-sustainability-officer-join-gmg/
S
Starcke,
22.12.2022 8:11 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GMG-3346538/C/GMG
S
Schwaineschiss,
21.12.2022 16:17 Uhr
0
Mmh bei EK 1,589€ werde ich wohl nicht heulen 😂
Scut,
21.12.2022 14:48 Uhr
1
Du laberst NUR Scheiße
Zuerst 1,20-1,50€
Dann 0,10€
Danach 0,50€
Jetzt 0,75€
Du hast absolut keine Ahnung!
Bei 5€ wirst du rumheulen, weil du von deinem Kindergeld nur noch 50 Anteile bekommst.
S
Schwaineschiss,
21.12.2022 9:49 Uhr
0
Wurde gestern schon veröffentlicht
und der Markt hat schon reagiert
Wobei die Nachricht keine in dem Sinne wahnsinns Nachricht für mich ist
Sondern eher eine Bestätigung.
3 CAD dieses Jahr auszurufen ist reine Spekulation
Ich gehe eher von Insider Verkäufen seitens GMG aus wie letztes Jahr wegen Steuern.
S
Starcke,
21.12.2022 8:39 Uhr
0
3,00 noch dieses Jahr
S
Starcke,
21.12.2022 8:38 Uhr
0
TSX Venture 2,50
CAD
+9,65 % +0,22
S
Starcke,
21.12.2022 8:37 Uhr
0
endlich wieder was positives
Starcke,
21.12.2022 8:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57891150-graphene-manufacturing-group-ltd-verified-improved-heat-transfer-on-aluminium-with-thermal-xr-r-market-update-296.htm
S
Schwaineschiss,
20.12.2022 21:30 Uhr
0
#Marubozu
S
Starcke,
20.12.2022 17:03 Uhr
0
2,44
CAD
+7,02 % +0,16
Börse
Stand 20.12.22 - 16:11:11 Uhr
S
Starcke,
12.12.2022 15:26 Uhr
0
Tadegate Briefkurs 1,796
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,62 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,15 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 7 | Strategy B | -3,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,56 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,69 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,14 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +11,99 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 7 | Strategy B | -4,20 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,77 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |