GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99
1,433
EUR
+1,85 % +0,026
17:03:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.233
S
Starcke,
09.02.2023 13:49 Uhr
0
wenn ich das lese denke ich Beinbruch
S
S
Starcke,
03.02.2023 10:23 Uhr
0
immer noch warten auf die Big News, Kurs hat aber Boden gefunden.
S
Starcke,
26.01.2023 9:54 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!GMG-3350911/C/GMG
M
Manta77,
20.01.2023 20:24 Uhr
0
Ich verstehe dein Kommentar leider nicht. Es stehen deutliche Zahlen hinsichtlich der Ausrichtung und Zukunft von Australien/Queensland drin... Aber danke für deine Rückmeldung:-)
M
Manta77,
20.01.2023 20:18 Uhr
0
https://youtu.be/3SbwjOZK0Uc
M
Manta77,
20.01.2023 20:18 Uhr
0
https://amp.theguardian.com/environment/2023/jan/19/shell-to-spend-450m-on-carbon-offsetting-fears-grow-credits-worthless-aoe
M
Manta77,
20.01.2023 20:18 Uhr
0
https://www.abc.net.au/brisbane/programs/drive/qld-battery-manufacturing-future/101862602
M
Manta77,
20.01.2023 20:17 Uhr
0
https://www.europarl.europa.eu/news/en/press-room/20221205IPR60614/batteries-deal-on-new-eu-rules-for-design-production-and-waste-treatment
M
Manta77,
20.01.2023 20:14 Uhr
0
Thermal XR Ergebnisse: https://graphenemg.com/thermal-xr-case-study-australian-energy-provider-glycol-chiller-unit-50-6-energy-savings/
Schwaineschiss,
18.01.2023 11:40 Uhr
0
Gestern rausgekommen, Monday, 16 January, 2023 at 10:32 AM, https://statements.qld.gov.au/statements/96949#:~:text=A%20plan%20to%20make%20Queensland,a%20battery%20industry%20discussion%20paper Bitte entweder ganz unten auf den Link klicken oder bzw auf diesen hier wenn es klappt: https://www.statedevelopment.qld.gov.au/industry/powering-queenslands-battery-industry Dort dann auf Diskussion Paper. Dort werdet ihr fündig in was ihr investiert, wie die Ausrichtung Australiens ist, GMG wird namentlich benannt. Sollte alle positiv stimmen.
Ich würde vorsichtig behaupten, dass du es nicht komplett gelesen hast.
Die Nennung ist sehr positiv, stimmt aber mehr steht da auch nicht ;)
S
Scut,
18.01.2023 6:25 Uhr
0
Deine Meinung Interessiert niemanden.
S
Schwaineschiss,
17.01.2023 19:03 Uhr
0
Meiner Meinung,dafür wird man wieder gelyncht , gehen wir auf 1,57CAD zu, dann auf 0,9CAD
2024 bis 2030 ist noch lang
Manta77,
17.01.2023 18:44 Uhr
0
Gestern rausgekommen, Monday, 16 January, 2023 at 10:32 AM,
https://statements.qld.gov.au/statements/96949#:~:text=A%20plan%20to%20make%20Queensland,a%20battery%20industry%20discussion%20paper
Bitte entweder ganz unten auf den Link klicken oder bzw auf diesen hier wenn es klappt:
https://www.statedevelopment.qld.gov.au/industry/powering-queenslands-battery-industry
Dort dann auf Diskussion Paper. Dort werdet ihr fündig in was ihr investiert, wie die Ausrichtung Australiens ist, GMG wird namentlich benannt.
Sollte alle positiv stimmen.
S
Schwaineschiss,
17.01.2023 18:01 Uhr
0
Noch paar mal schlafen dann wirds nen penny
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,47 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,20 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,13 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,56 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,61 % | Alle Diskussionen |