GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,432 EUR
+0,49 % +0,007
07:34:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.234
pantarhei
pantarhei, 28.05.2024 12:04 Uhr
0
Übrigens, 24Q3 MDA und Finanzbericht sind auf der Homepage eingestellt: https://graphenemg.com/investor-information/financial-statements/
B
BerndNMS, 28.05.2024 10:02 Uhr
0
Ich bin noch in First Graphene und Fokus Graphite dabei. GMG sehe ich eher als Start Up.
S
Starcke, 27.05.2024 15:34 Uhr
0
kommen einfach keine Umsätze zustande
D
Doubleyou1, 27.05.2024 8:45 Uhr
0
Dem frühen Vogel drückt der Wurm... Bin seit drei Jahren in diversen Graphenaktien dabei. War wohl bischen zu früh. Aber egal, irgendwann begreift selbst das blödeste Volk, was hier möglich ist. Grüßtmich Der Matz
B
BerndNMS, 21.05.2024 14:39 Uhr
0
Insgesamt sind es umgerechnet etwa 307,2 Millionen € 2 Millionen für GMG wäre etwas wenig. Hast du Links dazu ?
S
Starcke, 16.05.2024 12:07 Uhr
0
Ist pos.zu werten das Australien 2 Mio gibt
B
BerndNMS, 16.05.2024 10:28 Uhr
0
Ja, siehe oben.
S
Starcke, 16.05.2024 10:13 Uhr
0
gibt es news ?
S
Starcke, 16.05.2024 9:32 Uhr
0
30% plus. ??? bn
Heinchen
Heinchen, 16.05.2024 6:56 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/advanced-materials-and-battery-council_the-ambc-welcomes-the-500million-federal-activity-7196114445717172224-H3PC/ Die austr.Regierung hat ein paar Dollar frei gemacht für die erneuerbaren Energien
S
Starcke, 15.05.2024 22:50 Uhr
1
30% plus. ???
PumuggelA9
PumuggelA9, 13.05.2024 18:18 Uhr
0
Trendwende
S
Schwaineschiss, 10.05.2024 19:15 Uhr
0
*aus*
L
Locher33, 08.05.2024 20:24 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus, Danke
S
Starcke, 28.04.2024 10:56 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/graphene-manufacturing-group-announces-marketed-200000953.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuYmluZy5jb20v&guce_referrer_sig=AQAAAHnD0hgkbY1CiMyS2lVyCURsD7rowkswHwt_eQlClwQms69OZPWCLSHoVa75LgGw4LwpagXkyEE0INq9BxEOFTXr0yqoXvxklUWU2ditmHd1t0i_sD44QwbQb_LgnKijDvt-u-i9ajNHJ1rY8Von8T4sgM4MxS5GYWj-YVYkc3Wk
Pargos
Pargos, 26.04.2024 15:18 Uhr
0
Noch ne KE. Das wird der ultimative Versenker. Rette sich wer kann
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,16 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,50 %
7 TUI Hauptforum -0,77 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
10 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,14 %
4 STRA auf StrategyB -1,50 %
5 TUI Hauptforum -0,77 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -0,16 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen