GRAPHENE MANUFACTURING GROUP WKN: A3CPEX ISIN: AU0000139990 Forum: Aktien User: Luke_99

1,415 EUR
-2,82 % -0,041
15:08:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.234
bot
bot, 01.08.2023 11:28 Uhr
0

@bot wie sieht es um gmg aus ?

Die GMG News im Jahr 2023 beinhalten verschiedene Themen wie Filme, Farbmanagement- und Proofing-Lösungen, Anmeldungen, Bühnenprogramme, Vorstandswechsel, MINT-EC Veranstaltungen, Sport- und Spielefest, Friedenstauben und Tag der offenen Tür.Es gibt auch Informationen über die Graphene Manufacturing Group (GMG) und ihre Vereinbarungen zur gemeinsamen Entwicklung von Batterien mit Rio Tinto.
S
Schwaineschiss, 01.08.2023 11:28 Uhr
0
@bot wie sieht es um gmg aus ?
S
Scut, 31.07.2023 6:29 Uhr
0
Wie immer sind deine Kommentare der reine ****
S
Schwaineschiss, 28.07.2023 14:35 Uhr
0

1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an

richtig 1,5€ wieder durch auf zu 1€
S
Starcke, 27.07.2023 16:26 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-07/59685850-graphene-manufacturing-group-ltd-gmg-appoints-nu-calgon-as-thermal-xr-r-distributor-for-north-america-296.htm
S
Starcke, 27.07.2023 16:24 Uhr
0
1,50 ist wieder durch 2,00 e wir kommen Umsätze ziehen auch an
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:05 Uhr
0
wobei 0,23€ sich als realistisch darstellt mit paar Millionen Umsatz in txr und Batterie ist erstmals heiße Luft
S
Schwaineschiss, 20.07.2023 21:03 Uhr
0

jetzt wieder hoch über 2,00 €

wäre schon
S
Starcke, 20.07.2023 17:41 Uhr
1
https://twitter.com/GrapheneMG/status/1681924452844548096
S
Starcke, 20.07.2023 17:40 Uhr
1
https://twitter.com/GrapheneMG/status/1680849895228428288
S
Starcke, 20.07.2023 17:38 Uhr
0
1,51 EUR +3,28 % +0,048
S
Starcke, 20.07.2023 17:03 Uhr
0
jetzt wieder hoch über 2,00 €
S
Schwaineschiss, 18.07.2023 15:56 Uhr
0

so jetzt aber mit einem kräftigen Ruck auf 0,20€

jz aber
S
Schwaineschiss, 14.07.2023 8:33 Uhr
0
so jetzt aber mit einem kräftigen Ruck auf 0,20€
S
Starcke, 29.06.2023 11:35 Uhr
0
https://graphenemg.com/gmg-appoints-former-catl-cto-board/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,25 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 Germany 40 Prognose -1,13 %
9 Canopy Hauptforum +0,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,70 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,53 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 Canopy Hauptforum +0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,13 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,41 %
9 IPO CSG -5,99 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,40 %
Alle Diskussionen