GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Kürzel: GRV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,379 EUR
±0,00 %±0,000
27. Apr, 09:12:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.579
C
Cardu, 5. Mär 7:58 Uhr
0
Bin gestern mit eher ersten Position zu ca 5.000 Euro eingestiegen. GWM ist zwar aktuell "nur" der achtgrößte Hersteller in China, aber das spielt keine Rolle. GWM ist auf dem Sprung in internationale Märkte, 2024 erfolgt der Start in europäischen Ländern, im zweiten Halbjahr eröffnet eine Fabrik in Brasilien. In Sachen E Mobilität wäre bei GWM noch mehr zu tun, bei den rein elektrisch betriebenen Fahrzeugen. Das SUV wird als Fahrzeug Kategorie weiter bedeutend sein. Ich denke bei der Aktie ist auf absehbare Zeit wieder was drinnen.
C
Cardu, 7. Mär 11:27 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/great-wall-motor-besuch-in-baoding/
C
Cardu, 2. Apr 14:35 Uhr
0
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalog/marken-modelle/gwm/gwm-wey-05/
s
sz78, 3. Apr 21:20 Uhr
2
Danke Cardu für die Info’s
C
Cardu, 5. Apr 13:55 Uhr
0
https://markets.businessinsider.com/news/stocks/gwm-achieves-new-sales-record-as-new-energy-and-overseas-sales-surge-1033219950 GWM hat im März 2024 in Summe 100.276 Autos verkauft (+ 11% als im März 2023). Im gesamten ersten Quartal 275.333 Autos (+25% gegenüber Q1 2023). Auch der Anteil der "new energy vehicles" sowie die Verkäufe ins Ausland ist deutlich gestiegen. Kürzlich wurde die GWM TANK SUV Serie in Südafrika, Mexiko, Indonesirn und anderen Regionen eingeführt. Für das kommende "Auto China 2024" Event wird GWM neue Fahrzeuge präsentieren.
WizzARD
WizzARD, 20. Feb 17:48 Uhr
0
Putin hat Kim einen Geely geschenkt. Für Drohnenlieferungen. Viel Freude am Fahren.
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 19. Feb 9:49 Uhr
0
📌 0,9990 Euro
d
derAndi22, 18. Feb 16:34 Uhr
0
Geely nicht vergessen
Ulf1501
Ulf1501, 18. Feb 14:25 Uhr
0

Ich habe seit vielen Jahren eine Abneigung grundsätzlicher Art gegenüber chinesischen Aktien. An chinesischen Autoaktien kommt man vermutlich in den nächsten Jahren nicht vorbei. Nachdem ich dieses Jahr schon bei BYD eingestiegen bin wird sich wohl nächste Woche auch Great Wall Motor im Depot dazu gesellen. So bin ich dann mit byd, Great Wall und der Porsche Holding in drei Autowerten investiert und gehe davon aus, dass mindestens einer dieser 3 werte sich dieses Jahr hervorragend entwickelt und damit diesen Blumenstrauß an auto-Aktien insgesamt erfolgreich blühen lässt

BYD denke ich wird das große Rennen machen. Doch ich habe gut hier in GreatWall investiert und das reicht. Denke die hier werden auch noch mehr Fahrt aufnehmen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 17. Feb 11:45 Uhr
0
Ich habe seit vielen Jahren eine Abneigung grundsätzlicher Art gegenüber chinesischen Aktien. An chinesischen Autoaktien kommt man vermutlich in den nächsten Jahren nicht vorbei. Nachdem ich dieses Jahr schon bei BYD eingestiegen bin wird sich wohl nächste Woche auch Great Wall Motor im Depot dazu gesellen. So bin ich dann mit byd, Great Wall und der Porsche Holding in drei Autowerten investiert und gehe davon aus, dass mindestens einer dieser 3 werte sich dieses Jahr hervorragend entwickelt und damit diesen Blumenstrauß an auto-Aktien insgesamt erfolgreich blühen lässt
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 17. Feb 11:37 Uhr
0
📌
WizzARD
WizzARD, 14. Feb 10:19 Uhr
0
Mit Plus? Dürfte schwierig werden, oder?
Ulf1501
Ulf1501, 5. Feb 13:04 Uhr
0
Danke euch, Müsste man überlegen oben an nun aussteigt mit Plus oder die Dividende abwarten ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Polestar Automotive +0,85 %
6 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktien und Saunaclub alla Luci
8 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Polestar Automotive +1,20 %
4 AMAZON Hauptdiskussion ±0,00 %
5 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,01 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen