GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
-3,15 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.736
H
Hatzel, 03.12.2024 17:26 Uhr
0

Geely?? Was ist Geely??

Das sind die, welche die letzten 6 Monate etwa +50% gemacht haben. Gut die sind ordentlich abgefallen gewesen, finden aber, so wie ich es sehe einen neuen Wert😉🤷🏻‍♂️
WizzARD
WizzARD, 09.12.2024 12:18 Uhr
0
Das ist dein gutes Recht, dies so zu finden. Schließlich bist du 1 treuer Fän dieser Aktie.
H
Hatzel, 09.12.2024 18:44 Uhr
0

Das ist dein gutes Recht, dies so zu finden. Schließlich bist du 1 treuer Fän dieser Aktie.

Und von Geely😉
WizzARD
WizzARD, 17.01.2025 18:21 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/auto/e-autos-winter-reichweite-ladeleistung-li.3178020
H
Hatzel, 17.01.2025 18:24 Uhr
0

https://www.sueddeutsche.de/auto/e-autos-winter-reichweite-ladeleistung-li.3178020

Spektakulär
WizzARD
WizzARD, 19.11.2024 19:30 Uhr
0
Geely?? Was ist Geely??
H
Hatzel, 13.11.2024 21:04 Uhr
0
Morgen gibt es bei Geely Zahlen. Die letzten Jahre sind die Aktien sich gefolgt
H
Hatzel, 07.11.2024 21:38 Uhr
0

Jap also gehts doch wieder Richtung 1€

Echt? Wann?
Warleay
Warleay, 31.10.2024 11:47 Uhr
0
Jap also gehts doch wieder Richtung 1€
WizzARD
WizzARD, 31.10.2024 10:25 Uhr
0
Jetzt nicht meer 🌊
WizzARD
WizzARD, 26.10.2024 11:48 Uhr
0
In gewisser Weise durchaus.
M
Mampf53, 23.10.2024 8:04 Uhr
0
Geely geht mächtig ab - ob sich das auch hier auswirken wird?
G
Gast-754673000, 10.10.2024 20:56 Uhr
1

Ja, aber bitte so ruhig das wir das Gejammer nicht hören 👍🤣🤣🤣

Prolet!
H
Hatzel, 10.10.2024 17:13 Uhr
0

https://youtu.be/jyuYhcEG210?si=LfFbkvaRF7H8CQyo mit 40 % ist GWM beteiligt auch am Gewinn ?

Es ist eine Tochter von GWM mit weiteren privaten Investoren.
PitDuck
PitDuck, 10.10.2024 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/jyuYhcEG210?si=LfFbkvaRF7H8CQyo mit 40 % ist GWM beteiligt auch am Gewinn ?
H
Hatzel, 10.10.2024 12:05 Uhr
0

Kommt bald, wies aussieht n.W.

Wird schon noch kommen😉🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 Gorilla +3,43 %
9 bitcoin&gamestop +3,33 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen