GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,046
EUR
-4,10 % -0,045
12:41:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
d
derAndi22,
21.01.2022 14:54 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei, hallo an alle
H
Hatzel,
21.01.2022 13:20 Uhr
1
Ich denke, da es noch kein eigenes Papier gibt (es gibt etwas amerikanisches mit ähnlichem Namen) sind wir momentan über unser Papier beteiligt. Etwas anderes wurde bisher m.E. nicht publiziert.
S
SharemaNonDaDip,
21.01.2022 13:12 Uhr
0
Danke dir erstmal. Genau eigenen Börsenstart habe ich auch gehort. Also ist Svolt jetzt schon komplett unabhangig von GW oder ist man auch beteiligt. Das konnte ich nicht rauslesen bisher.
H
Hatzel,
21.01.2022 13:05 Uhr
0
SharemaNonDaDip, SVolt ist eine interessante Sache, bisher dachte ich dass wor über GWM direkt auch bei SVolt investiert sind. Irgendjemand hat 2021 behauptet das es aber auch einen eigenen Börsenstart geben soll. Gehört bzw,“. gelesen habe ich davon jedoch nichts mehr.
S
SharemaNonDaDip,
21.01.2022 12:54 Uhr
0
Hallo, kurze Frage in die Runde. Das IPO vin Svolt steht ja wohl 2022 an. Bekommen GW aktinonäre Aktien? Steht da was fest oder wie läuft das ab. Danke
Werbung
80 % über Börsenkurs
D
Demian_1983,
21.01.2022 10:10 Uhr
0
Bin jetzt auch investiert seit einer Woche.
Aber kaum Bewegung.
E
Edelschlund,
08.01.2022 8:43 Uhr
1
Für den der hier long geht wird es sich auf jeden Fall lohnen. Wer nur schnelles Geld will sollte bei der nächsten 4 Eur Marke verkaufen.
Inde1989,
07.01.2022 13:17 Uhr
0
Habe heute mal nachgekauft 😃✌🏻
C
Chief2020,
06.01.2022 13:40 Uhr
0
Bin gestern ebenfalls mit 500 Anteilen eingestiegen. Denke es lohnt sich.
H
Hatzel,
06.01.2022 12:00 Uhr
0
So, ich habe gerade nochmal 500 Stück nachgekauft. Mal schauen ob es sich gelohnt hat,…
Solix,
05.01.2022 10:27 Uhr
0
Mal im Nebenforum geklaut..
China zieht den Fördergeld-Stecker
Ein Land, das diese Politik nun beendet, ist ausgerechnet einer der führenden Elektroauto-Märkte der Welt: China. Wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, laufen die Kauf-Subventionen für "New Energy Vehicles" (NEV) - darunter werden in China neben reinen Elektroautos auch Hybride geführt - wie geplant Ende 2022 komplett aus. Für den Rest des Jahres gibt es noch eine Förderung, die aber um 30 Prozent gekürzt wird. Auch damit setzt die chinesische Regierung einen 2020 vorgestellten Plan um, in dem die Förderung erst um 10, dann um 20 und jetzt um 30 Prozent schrumpft.
https://www.focus.de/auto/ratgeber/kosten/hohe-belastung-fuer-steuerzahler-china-stellt-kaufpraemien-fuer-elektroautos-ein_id_34373210.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-auto&fbc=facebook-focus-online-auto&ts=202201040940&cid=04012022&fbclid=IwAR18HbRHerkNTKnkbnnSIKal42InquvaqqqhD7FifPL1RyZN0U31_Dp5ulA
E
Edelschlund,
05.01.2022 9:48 Uhr
0
https://www.just-auto.com/news/great-wall-acquires-stake-in-sic-wafer-company-synlight-crystal/
Solix,
05.01.2022 9:28 Uhr
0
Kannst du die News hier reinposten?
E
Edelschlund,
05.01.2022 8:11 Uhr
0
Tut weh zu sehen, aber hab grad nochmal nachgekauft. Sehe keinen Grund der den Rücksetzer rechtfertigt (abgesehen davon, dass China selbst etwas schwächelt). Vor allem nach den News von gestern bin ich der Ansicht dass GWM gut aufgestellt ist für die Zukunft
Solix,
05.01.2022 7:55 Uhr
0
-8% autsch..
Solix,
24.12.2021 7:53 Uhr
0
🔴 - 5,4% 27 HKD
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,35 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,01 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,90 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,24 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,95 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,51 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,53 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | IPO CSG | -3,58 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,92 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |