GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,010 EUR
-3,59 % -0,038
14:22:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
Thorst
Thorst, 24.03.2022 20:21 Uhr
0
Auch den Rücksetzer der letzten Tage genutzt und nun dabei 👌
Tennis123
Tennis123, 24.03.2022 10:07 Uhr
1
Auch drin
Juk28
Juk28, 24.03.2022 9:42 Uhr
0
So auf den rücksetzer gewartet bin jetzt hier auch dabei bei dem Kurs
AlphonsoMango
AlphonsoMango, 23.03.2022 12:42 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/great-wall-ora-ballet-car-vw-kaefer-kopie/
M
MehrLicht, 23.03.2022 10:27 Uhr
0
http://german.china.org.cn/txt/2022-03/21/content_78120717.htm
Gyondalf
Gyondalf, 22.03.2022 19:10 Uhr
0
@Hainhäuser - ich liebe solche links..... schaut man sich die hp von gwm an lässt sich leicht erkennen, das unter der Marke ora 2 ev angeboten werden.... der Hao Mao und der Good Cat. Ja, der Good Cat hat vllt Züge eines 356 von vorn, hinten könnte etwas mini drin sein - aber kopiert ist da nichts. Wo n3t den 4-türigen Käfer her hat?!? Bitte besorge doch mal die Quelle. P. S. : ich bestelle mir eine gute Katze wenn Sie hoffentlich noch dieses Jahr hier auf den Markt kommt!
Inde1989
Inde1989, 21.03.2022 22:24 Uhr
0
Verstehe auch nicht warum man das Design kopiert 🙃 Die haben doch auch so ein paar kluge Köpfe im Team um was gescheites zu zeichnen
Inde1989
Inde1989, 21.03.2022 22:23 Uhr
0
Eine Klage von VW wäre nicht so gut. Weis zwar nicht ob VW damit in China Erfolg haben wird, könnte aber dennoch teuer werden für GWM
H
Hainhäuser, 21.03.2022 14:41 Uhr
0
https://t3n.de/news/ora-punk-cat-kaefer-kopie-serie-1460315/
M
MehrLicht, 18.03.2022 14:40 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/GREAT-WALL-MOTOR-COMPANY-6170968/news/Great-Wall-Motor-s-Fahrzeugverkaufe-fallen-im-Februar-um-21-aufgrund-von-Lieferengpassen-bei-Chips-39705174/
P
PapaWutz, 17.03.2022 8:24 Uhr
0
Und wieder ordentlich runter 🙄...
E
Edelschlund, 16.03.2022 23:30 Uhr
0
Liegt daran, dass China die Freigabe für listings außerhalb von China gegeben hat
Solix
Solix, 16.03.2022 21:17 Uhr
0
Am Freitag ist Hexensabbat.. 🧙‍♀️🧹
H
Hatzel, 16.03.2022 20:05 Uhr
0
Wer kann mir das erklären? Morgen soll Hexensabbat sein,…
Inde1989
Inde1989, 14.03.2022 13:33 Uhr
0
Einige Gründe warum chinesische Aktien momentan so schlecht laufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,38 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,32 %
8 IPO CSG -0,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,64 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,36 %
6 Freunde der Tellekom -0,13 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
8 IPO CSG -0,86 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen