GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,097 HKD
-2,65 % -0,248
15:34:09 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
H
Hatzel, 30.03.2022 20:29 Uhr
0
So, 7% für heute war als erstes Etappenziel mal in Ordnung. So schlecht ist GWM nicht aufgestellt und was mit SVolt noch kommt,…?
Thorst
Thorst, 30.03.2022 8:44 Uhr
3
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/great-wall-motor-informierte-ueber-die-juengsten-quartalsergebnisse-11189967 Voll übertroffen ☺️ auch wenn das Quartal nicht soooo gut war aufs Jahr über 31% mehr Umsatz ist super und dann noch deutlich mehr als erwartet wurde
Inde1989
Inde1989, 30.03.2022 8:03 Uhr
0

Ist nur die Frage was wurde erwartet

Ausblick: Great Wall Motor öffnet die Bücher zum abgelaufenen Quartal https://finanzen.net/nachricht/aktien-ausblick-great-wall-motor-oeffnet-die-buecher-zum-abgelaufenen-quartal-11181401
Tennis123
Tennis123, 29.03.2022 20:33 Uhr
0
Ist nur die Frage was wurde erwartet
Inde1989
Inde1989, 29.03.2022 20:27 Uhr
0
Umsatz um 32% gesteigert und netto Gewinn um 25% gesteigert. Ist doch ganz gut. @Rumorandvalue ja Währung ist RMB. Danke für den Bericht 👍🏻
R
Rumorandvalue, 29.03.2022 17:55 Uhr
0
Eps von 2021 ist 0,73. Währung müsste noch mal jemand gegenchecken, schätze aber rmb. Das ist alles, was ich dazu raussuchen werde. Ist ja leider nicht gerade kurz, der Bericht.
R
Rumorandvalue, 29.03.2022 17:43 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20220329/10179606-0.PDF 😉
Inde1989
Inde1989, 29.03.2022 8:01 Uhr
0
Finde aber auch aktuell noch nichts von den Zahlen...
Inde1989
Inde1989, 29.03.2022 8:00 Uhr
0
Kamen wohl nicjt so schlecht an... 2,39% im Plus
Solix
Solix, 28.03.2022 22:55 Uhr
0
Ich bin morgen früh auf die Zahlen gespannt 🙄
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.03.2022 20:45 Uhr
0
https://ecomento.de/2022/03/28/auto-abo-anbieter-finn-holt-great-wall-marken-in-die-flotte/
b
bettet, 25.03.2022 17:41 Uhr
0
Auch wieder rein ganz klar ohne mit der Zucken zu Wimpern ! In 12 Monaten werden wir uns freuen
Solix
Solix, 25.03.2022 5:25 Uhr
0
-5,7% Zur Pause
Crossie!!
Crossie!!, 24.03.2022 23:37 Uhr
0
Wird schon starten irgendwann... inbesondere die Beziehung/Vereinbarung zu BMW
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
7 Germany 40 Prognose -1,44 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Investmentchancen +0,45 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,39 %
7 Investmentchancen -0,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,21 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,52 %
Alle Diskussionen