GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,095
EUR
-4,21 % -0,048
10:57:33 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.736
Luckilukky,
25.05.2022 17:54 Uhr
0
Wie das? Klar die vorgenommenen Maßnahmen der Regierung sind sehr erfreulich. Aber wenn man sich die allgemeine Beschaffungssituation in China näher anschaut, dann komme ich leider zu einer anderen Ansicht.
D
Delphinius,
25.05.2022 10:14 Uhr
0
Meinungen helfen an der Börse nicht. Alles was Zählt sind Fakten im Form von Käufen und Verkäufen...
Thorst,
25.05.2022 9:56 Uhr
2
Für mich die Wende auf den Monat schon +50% es geht aufwärts. Chinaaktienmarkt ist meiner Meinung nach eh übern Berg
d
derAndi22,
25.05.2022 9:14 Uhr
0
WISO nicht? 10% in HK im plus, mehr muß man nicht sagen
H
Hatzel,
25.05.2022 8:36 Uhr
0
Thorst, nicht den Tag vor dem Abend loben😉🤷🏻♂️
Thorst,
25.05.2022 8:04 Uhr
0
Heute geht's ja Mal steil mit dickem Volumen
R
Rumorandvalue,
24.05.2022 7:04 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/02238/HK6/NOW.1186024/all
Etwas Glück habt ihr damit ja schon, aber sowas gehört auch dazu. Habe ich nicht erwartet, chinesische Wohltaten können aber eben auch aus dem nichts kommen.👍🍀
Bin gespannt, ob das ausreicht um den Abwärtstrend zu brechen, eher vermutlich als bloß vielleicht.🔮Habe hier dennoch keine Positionen eröffnet
P
PapaWutz,
23.05.2022 9:09 Uhr
1
Das 6 Monatschart spricht leider für sich, Hatzel. Aber was solls... ich wollte die Aktie ohnehin mindestens 3 Jahre halten.
H
Hatzel,
19.05.2022 15:48 Uhr
0
ReneHoff, was sagst heute? Wenn Du Dir die letzte Woche ansiehst, dann hat das Papier deutlich mehr gewonnen als gestern verloren, oder?
P
PapaWutz,
18.05.2022 22:36 Uhr
0
Derzeit ist leider nichts nachhaltig... was in 3 Tagen aufgebaut wird ist an einem Tag wieder weg
P
PapaWutz,
17.05.2022 15:15 Uhr
0
Hoffentlich ist der Anstieg diesmal nachhaltig
Dollarmany,
17.05.2022 14:47 Uhr
0
Kannst immer noch rein. Die gehen wieder über 2€
R
Rumorandvalue,
17.05.2022 12:31 Uhr
0
Mit einem perfektem/guten Timing wäre das in Anbetracht der kurzen Zeitspanne vom Tief schon eine herausragende Rendite gewesen. Bleibt spannend hier zuzuschauen.👍
s
springi,
13.05.2022 6:29 Uhr
1
Weiß jemand, wann die Dividende ausgezahlt wird bzw. wann HV ist? Mein EK liegt bei 1,40€. Tut mir leid für alle, die so hoch eingestiegen sind. In Zukunft nach den Lockdowns sind hier aber sicher wieder höhere Kurse drin.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | Battalion | -7,79 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 3 | Battalion | -6,55 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 6 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,81 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,76 % | Alle Diskussionen |