GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
-3,15 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.736
WizzARD
WizzARD, 19.11.2024 19:30 Uhr
0
Geely?? Was ist Geely??
H
Hatzel, 13.11.2024 21:04 Uhr
0
Morgen gibt es bei Geely Zahlen. Die letzten Jahre sind die Aktien sich gefolgt
H
Hatzel, 07.11.2024 21:38 Uhr
0

Jap also gehts doch wieder Richtung 1€

Echt? Wann?
Warleay
Warleay, 31.10.2024 11:47 Uhr
0
Jap also gehts doch wieder Richtung 1€
WizzARD
WizzARD, 31.10.2024 10:25 Uhr
0
Jetzt nicht meer 🌊
WizzARD
WizzARD, 26.10.2024 11:48 Uhr
0
In gewisser Weise durchaus.
M
Mampf53, 23.10.2024 8:04 Uhr
0
Geely geht mächtig ab - ob sich das auch hier auswirken wird?
G
Gast-754673000, 10.10.2024 20:56 Uhr
1

Ja, aber bitte so ruhig das wir das Gejammer nicht hören 👍🤣🤣🤣

Prolet!
H
Hatzel, 10.10.2024 17:13 Uhr
0

https://youtu.be/jyuYhcEG210?si=LfFbkvaRF7H8CQyo mit 40 % ist GWM beteiligt auch am Gewinn ?

Es ist eine Tochter von GWM mit weiteren privaten Investoren.
PitDuck
PitDuck, 10.10.2024 17:08 Uhr
0
https://youtu.be/jyuYhcEG210?si=LfFbkvaRF7H8CQyo mit 40 % ist GWM beteiligt auch am Gewinn ?
H
Hatzel, 10.10.2024 12:05 Uhr
0

Kommt bald, wies aussieht n.W.

Wird schon noch kommen😉🤷🏻‍♂️
T
TomCapone, 09.10.2024 11:33 Uhr
0

Ich jammere nicht, ich suche nur wieder einen Einstieg 🤷

Kommt bald, wies aussieht n.W.
Warleay
Warleay, 09.10.2024 10:05 Uhr
0
Ich jammere nicht, ich suche nur wieder einen Einstieg 🤷
T
TomCapone, 08.10.2024 19:37 Uhr
0

Schön, dann warte, ruhig.

Ja, aber bitte so ruhig das wir das Gejammer nicht hören 👍🤣🤣🤣
T
TomCapone, 08.10.2024 18:51 Uhr
0
Wenn sich GWM bis Ende der Woche bei 1,75- 1,80 € halten kann wäre das ein guter Ansatz für Anfang nächste Woche. Denke ich.
Dalwhinnie
Dalwhinnie, 08.10.2024 14:09 Uhr
1

Na das ist heute aber ein starker Rücksetzter!?

Hat sich heiß gelaufen, knapp über +50% von 11. Sept. bis 7. Oktober.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Battalion -1,60 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 Pyrum Innovations -7,63 %
10 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen