GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,015 EUR
-3,15 % -0,033
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.736
Solix
Solix, 14.01.2021 5:29 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wir sind leicht im Minus. Nach der Mittagspause geht es gleich weiter. HKD 28,1 / - 1,75 %;
L
Luckymo, 14.01.2021 2:51 Uhr
0
Und für momentane Situationen ist die Kapitalisierung "angebracht"...hoffe du verstehst wie ich es meine
L
Luckymo, 14.01.2021 2:51 Uhr
0
Rich1 liegst komplett richtig. Aber take the wave....momentan ist allen alles wurscht also nehm ich mit kleinen positionen gerne die welle
G
Gast-754391000, 13.01.2021 23:42 Uhr
0
Ich sehe die Chinesen Aktien als Wachstumsaktien . VW ist eine value Aktie. Da gelten einfach andere Regeln! Die Elektrifizierung schlägt in China einfach besser durch
G
Gast-754391000, 13.01.2021 23:38 Uhr
0
Warum hat Plug Power fast den gleichen Wert wie vw
RicH1
RicH1, 13.01.2021 23:35 Uhr
0
Bzw. aktuell eher deutlich weniger?
RicH1
RicH1, 13.01.2021 23:34 Uhr
0
Du nicht? Spaß beiseite. Was rechtfertig denn eine Marktkapitalisierung die bei ungefähr 75% von der von VW liegt, wenn nur etwa 25% des Umsatzes generiert wird?
G
Gast-754391000, 13.01.2021 23:29 Uhr
0
Außerdem lässt sich sowas immer gut verkaufen auch andere Hersteller
G
Gast-754391000, 13.01.2021 23:29 Uhr
0
Bekommst du Sonderausstattung geschenkt?
RicH1
RicH1, 13.01.2021 23:24 Uhr
0
Macht die Firma damit ("autonomes Fahren Zeug") dann deutlich mehr Umsatz und Gewinn?
B
Bavaro12, 13.01.2021 23:17 Uhr
0
Liegt dran , dass während der Krise keiner große Kontrakte gemacht hat.
G
Gast-753146600, 13.01.2021 22:17 Uhr
0
Sieht man auch an der PS5 seit Woche ausverkauft. Iphone 10 Lieferzeit mehrere Wochen... aber ja 5€ sind bestimmt drin. und wenn dieses "autonomes fahren Zeug" was taugt, dann sogar deutlich mehr.
G
Gast-754391000, 13.01.2021 22:14 Uhr
0
Ich sehe gwm wenn alles glatt läuft bei 5€ 2021
G
Gast-754391000, 13.01.2021 22:13 Uhr
0
Eben! Der ganze Sektor läuft aktuell nicht
G
Gast-753146600, 13.01.2021 22:13 Uhr
0
Krasse Probleme mit Chipproduktion. Zuerst Apple und PC Branche, dann sind Autos dran. Wird wohl noch bissl dauern bis sich die Lage entspannt.
L
Luckymo, 13.01.2021 21:32 Uhr
0
Deswegen hätte ich gern gehört wieso du anderer Meinung bist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -5,82 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
4 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Virgin Galactica +17,69 %
10 Security der nächsten Generation -4,03 %
Alle Diskussionen