GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,086 EUR
-0,41 % -0,005
16:36:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
G
Gast-754391000, 14.01.2021 7:27 Uhr
0
Nix gibt's!
S
StockSteif, 14.01.2021 7:27 Uhr
0
Bitte noch weiter runter
G
Gast-754391000, 14.01.2021 7:20 Uhr
0
Langt jetzt!
G
Gast-754391000, 14.01.2021 7:20 Uhr
0
Korrigiert wie sau
G
Gast-754391000, 14.01.2021 7:14 Uhr
0
Ey!
G
Gast-754391000, 14.01.2021 6:31 Uhr
0
Komm schon gwm!!!!!!!
RicH1
RicH1, 14.01.2021 5:58 Uhr
0
@Luckymo machst du vollkommen richtig. Momentan gelten eben wirklich andere Regeln. Trotzdem sollte man mMn immer die fundamentalen Daten im Hinterkopf behalten, gerade wenn man langfristig orientiert ist.
Solix
Solix, 14.01.2021 5:29 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, wir sind leicht im Minus. Nach der Mittagspause geht es gleich weiter. HKD 28,1 / - 1,75 %;
L
Luckymo, 14.01.2021 2:51 Uhr
0
Und für momentane Situationen ist die Kapitalisierung "angebracht"...hoffe du verstehst wie ich es meine
L
Luckymo, 14.01.2021 2:51 Uhr
0
Rich1 liegst komplett richtig. Aber take the wave....momentan ist allen alles wurscht also nehm ich mit kleinen positionen gerne die welle
G
Gast-754391000, 13.01.2021 23:42 Uhr
0
Ich sehe die Chinesen Aktien als Wachstumsaktien . VW ist eine value Aktie. Da gelten einfach andere Regeln! Die Elektrifizierung schlägt in China einfach besser durch
G
Gast-754391000, 13.01.2021 23:38 Uhr
0
Warum hat Plug Power fast den gleichen Wert wie vw
RicH1
RicH1, 13.01.2021 23:35 Uhr
0
Bzw. aktuell eher deutlich weniger?
RicH1
RicH1, 13.01.2021 23:34 Uhr
0
Du nicht? Spaß beiseite. Was rechtfertig denn eine Marktkapitalisierung die bei ungefähr 75% von der von VW liegt, wenn nur etwa 25% des Umsatzes generiert wird?
G
Gast-754391000, 13.01.2021 23:29 Uhr
0
Außerdem lässt sich sowas immer gut verkaufen auch andere Hersteller
G
Gast-754391000, 13.01.2021 23:29 Uhr
0
Bekommst du Sonderausstattung geschenkt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,50 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,78 %
5 Security der nächsten Generation -4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,10 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,27 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,10 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen