GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,656 HKD
-2,79 % -0,278
10:57:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
G
Gutefeee, 10.09.2021 16:59 Uhr
0
Ora Cherry Cat kommt mit kobaltfreiem 600-km-Akku https://www.autobild.de/artikel/kobaltfreie-batterie-von-svolt-ora-cherry-cat-great-wall-e-auto-gwm-chengdu-motor-show-20533913.html
G
Gutefeee, 10.09.2021 16:53 Uhr
0
https://www.bimmertoday.de/2021/09/09/wey-coffee-great-wall-motors-zeigt-bmw-x5-rivalen-auf-iaa/
G
Gutefeee, 10.09.2021 16:44 Uhr
0
Überflieger Great Wall. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/ueberflieger-great-wall-titelstory-teil-2-20236967.html
G
Gutefeee, 10.09.2021 16:42 Uhr
0
Sehr gute Nachrichten, vieleicht ist Great Wall Motors Chinas Tesla - Aktie https://www.elektroauto-news.net/2021/great-wall-motor-zwei-innovative-modelle-europa
ACCU
ACCU, 08.09.2021 20:38 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/auto/iaa-2021-katze-mit-kulleraugen-der-great-wall-ora-auf-dem-sprung-nach-europa/27587730.html
Colibär
Colibär, 08.09.2021 20:11 Uhr
0
Für junge Leute
Colibär
Colibär, 08.09.2021 20:10 Uhr
0
Hofft dass der einschlägt. Von hinten nicht ganz so gelungen aber sonst gut Designed
T
Taycan, 08.09.2021 16:45 Uhr
0
Kann irgendwie den link von NTV nicht kopieren
T
Taycan, 08.09.2021 16:37 Uhr
0
Ora ist auch auf der IAA, kommen Anfang 2022 nach Europa 👍
ACCU
ACCU, 06.09.2021 8:19 Uhr
0
Ich sitze es hier einfach nur noch aus, das einzige was hierbei noch Intakt ist, ist eine Illusion 🤔
D
Dachsfratz, 04.09.2021 13:19 Uhr
0
Kurzfristiger Aufwärtstrend ist intakt wir werden ja sehen🤭
Colibär
Colibär, 03.09.2021 8:00 Uhr
0
Also ich denke nicht so denn der Wert bekommt null Impulse... tendenziell fällt er
E
Edelschlund, 29.08.2021 20:55 Uhr
0
Der Chart sieht auch sehr gut aus. Wenn man aber erst bei 3,5+ eingestiegen ist und der Kurs dann ständig schwankt ist man verunsichert. Das verstehe ich. Nichtsdestotrotz wird - selbst schon auf mittelfristige Sicht - die Aktie die 4 Eur konstant knacken und halten und weiter gen Norden gehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,29 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,80 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,10 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
3 Palantir -0,60 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
5 Security der nächsten Generation -4,11 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,53 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen