GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,047 EUR
-3,97 % -0,043
19:37:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
Inde1989
Inde1989, 29.03.2022 8:00 Uhr
0
Kamen wohl nicjt so schlecht an... 2,39% im Plus
Solix
Solix, 28.03.2022 22:55 Uhr
0
Ich bin morgen früh auf die Zahlen gespannt 🙄
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.03.2022 20:45 Uhr
0
https://ecomento.de/2022/03/28/auto-abo-anbieter-finn-holt-great-wall-marken-in-die-flotte/
b
bettet, 25.03.2022 17:41 Uhr
0
Auch wieder rein ganz klar ohne mit der Zucken zu Wimpern ! In 12 Monaten werden wir uns freuen
Solix
Solix, 25.03.2022 5:25 Uhr
0
-5,7% Zur Pause
Crossie!!
Crossie!!, 24.03.2022 23:37 Uhr
0
Wird schon starten irgendwann... inbesondere die Beziehung/Vereinbarung zu BMW
Thorst
Thorst, 24.03.2022 20:21 Uhr
0
Auch den Rücksetzer der letzten Tage genutzt und nun dabei 👌
Tennis123
Tennis123, 24.03.2022 10:07 Uhr
1
Auch drin
Juk28
Juk28, 24.03.2022 9:42 Uhr
0
So auf den rücksetzer gewartet bin jetzt hier auch dabei bei dem Kurs
AlphonsoMango
AlphonsoMango, 23.03.2022 12:42 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/great-wall-ora-ballet-car-vw-kaefer-kopie/
M
MehrLicht, 23.03.2022 10:27 Uhr
0
http://german.china.org.cn/txt/2022-03/21/content_78120717.htm
Gyondalf
Gyondalf, 22.03.2022 19:10 Uhr
0
@Hainhäuser - ich liebe solche links..... schaut man sich die hp von gwm an lässt sich leicht erkennen, das unter der Marke ora 2 ev angeboten werden.... der Hao Mao und der Good Cat. Ja, der Good Cat hat vllt Züge eines 356 von vorn, hinten könnte etwas mini drin sein - aber kopiert ist da nichts. Wo n3t den 4-türigen Käfer her hat?!? Bitte besorge doch mal die Quelle. P. S. : ich bestelle mir eine gute Katze wenn Sie hoffentlich noch dieses Jahr hier auf den Markt kommt!
Inde1989
Inde1989, 21.03.2022 22:24 Uhr
0
Verstehe auch nicht warum man das Design kopiert 🙃 Die haben doch auch so ein paar kluge Köpfe im Team um was gescheites zu zeichnen
Inde1989
Inde1989, 21.03.2022 22:23 Uhr
0
Eine Klage von VW wäre nicht so gut. Weis zwar nicht ob VW damit in China Erfolg haben wird, könnte aber dennoch teuer werden für GWM
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 Strategy B -10,05 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,84 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 Strategy B -10,05 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,59 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,12 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,89 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen