GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,082 EUR
-0,76 % -0,008
14:06:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.736
R
Rumorandvalue, 10.08.2022 15:16 Uhr
0
In den Bereichen einer guten Dividende, ist eine Value Kaufchance oft nicht fern. Deshalb war ich hier überrascht, hatte deutlich weniger im Kopf, aber das war noch geprägt von Corona, schätze ich. Dennoch, bin ich auf diesem Niveau nicht dabei, weil ich anderen Titeln mehr vertraue🤷🏻‍♂️
rr12
rr12, 10.08.2022 13:45 Uhr
0
sag ich mir bei eon und basf auch
P
PapaWutz, 10.08.2022 11:26 Uhr
0
Immerhin eine gute Dividende wenn schon der Kurs nur die Richtung nach unten kennt 🙄
rr12
rr12, 09.08.2022 19:16 Uhr
1
https://www.finanzen.net/dividende/great_wall_motor
rr12
rr12, 09.08.2022 19:04 Uhr
0
genauso steht es auf finanzen.net
R
Rumorandvalue, 09.08.2022 18:29 Uhr
0
Wie hoch ist denn die Dividende pro Aktie? 4% erscheinen mir etwas hoch, bei dem aktuellen Preis. Müssten dann doch so ca. 0,06€ sein, pro Aktie. Wie viel wird denn pro Aktie ausgeschüttet?
rr12
rr12, 09.08.2022 11:33 Uhr
0
und 4% divi gibt's on top:)))
rr12
rr12, 09.08.2022 11:31 Uhr
0
habe mir mal ein paar gegönnt ausschlaggebend war....https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-08/56759973-emil-frey-gruppe-wird-deutschland-vertriebspartner-von-great-wall-649.htm
H
Hatzel, 08.08.2022 8:31 Uhr
0
Naja, Rakete bleibt bisher komplett aus- ob die in China die gleiche Pressemitteilung haben?
H
Hatzel, 07.08.2022 13:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/chinas-exporte-weiter-unerwartet-stark--plus-18-prozent/3813516/
H
Hatzel, 06.08.2022 19:55 Uhr
0
Dann schauen wir mal wie es am Montag weitergeht. Wird nun echt Zeit für eine Trendwende. Hat einer Ahnung wie es mit GWM in München läuft und wie die Batteriefabrik von SVolt sich entwickelt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,84 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,42 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,24 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,24 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,80 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,04 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen