GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,091 EUR
-1,37 % -0,015
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.736
rr12
rr12, 23.09.2022 19:01 Uhr
0

Ja Frage mich wo der boden ist, wieder bei 1€?

könnte fast sein, dann bin ich wieder dabei, habe heute den ora cat gesehen bissl hochpreisig aber echt gut....
Warleay
Warleay, 23.09.2022 9:50 Uhr
0
Ja Frage mich wo der boden ist, wieder bei 1€?
rr12
rr12, 23.09.2022 9:49 Uhr
0
bisher alles richtig gemacht unglaublich alles
rr12
rr12, 05.09.2022 14:31 Uhr
2

Ich bezweifle das du woanders besser aufgehoben bist. Ist halt September der steht für 🎢

hatte doch eh nur eine winzige position hier.....ich bin wirklich woanders besser aufgehoben.....da hast du recht....
Thorst
Thorst, 05.09.2022 13:28 Uhr
0
Ich bezweifle das du woanders besser aufgehoben bist. Ist halt September der steht für 🎢
rr12
rr12, 05.09.2022 12:51 Uhr
0
so bin raus hab umgeschichtet , es wird auf der welt zu viel gestänkert
rr12
rr12, 27.08.2022 10:43 Uhr
0
das wurde schon eingepreist vor paar tagen...
Inde1989
Inde1989, 27.08.2022 8:43 Uhr
0
GWM kooperiert mit der Emil Frey Gruppe, eine der größten Automobilimporteure in Europa und beginnt wohl noch in 2022, neben BYD, sein EV-Geschäft in Deutschland. Hatte die Info zumindest beim durchscrollen nicht gefunden 😬✌🏻 https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/great-wall-motor-kooperiert-mit-emil-frey-und-kommt-noch-2022-nach-deutschland-a-1a3e3c3d-1808-4044-ba19-907ba6102fe5
rr12
rr12, 26.08.2022 11:00 Uhr
0
endstand..GWM HKG 3,65% $12,48 EUR/HKD heute 1,5925 € EUR/HKD gestern 1,5363 € Diff 0,0561 €
rr12
rr12, 26.08.2022 9:05 Uhr
0

..... hoffentlich kommt kein dip 🤐.... @rr12 - ein Tip vom stalker - plr

wasserstand zwischendurch kein dip....GWM HKG 4,82% $12,62 EUR/HKD heute 1,6164 €
rr12
rr12, 26.08.2022 8:47 Uhr
0

..... hoffentlich kommt kein dip 🤐.... @rr12 - ein Tip vom stalker - plr

pls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:))))))))
Gyondalf
Gyondalf, 26.08.2022 8:28 Uhr
0
..... hoffentlich kommt kein dip 🤐.... @rr12 - ein Tip vom stalker - plr
Thorst
Thorst, 26.08.2022 8:21 Uhr
1
China läuft seid gestern wieder sehr stark nach oben, hoffen wir das dieser zweite Versuch dieses Jahr nun endlich nachhaltig ist!
rr12
rr12, 25.08.2022 10:44 Uhr
0
geht doch!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 BYD - Presselinks -2,90 %
7 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen