GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,086
EUR
-0,40 % -0,004
16:38:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.736
Worden,
17.10.2022 12:19 Uhr
0
https://gwmora.co.uk/
Worden,
17.10.2022 12:14 Uhr
0
aber nettes niedliches Auto . Jetzt noch günstig anbieten und die Frauen kaufen ohne Ende
Worden,
17.10.2022 12:12 Uhr
0
den Akku hätten sie auch gerne mit 65 kwh ausstatten können
M
MehrLicht,
17.10.2022 11:48 Uhr
0
https://karfu-com.translate.goog/news/industry/industry-news/lookers-appointed-first-franchise-funky-cat-ev?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Worden,
17.10.2022 11:12 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/konjunktur/china-konjunktur-erholung-covid-wachstum-asien-101.html
Worden,
17.10.2022 11:10 Uhr
0
China setzt auf konjunkturelle Erholung
Stand: 17.10.2022 09:36 Uhr
Chinas Regierung rechnet mit einer deutlichen Erholung der heimischen Wirtschaft im dritten Quartal. Die Null-Covid-Strategie hatte die chinesische Konjunktur in den vergangenen Monaten schwer belastet.
H
Hatzel,
15.10.2022 18:16 Uhr
1
Netzke, interessanter Artikel. Akkuwechsel macht auch Geely. Warten wir ab was bis Mitte nächstes Jahr weltweit mit den chinesischen E-Mobilität und autonomes Fahren Firmen geschieht. GWM baut mit SVolt in der BRD eine Batteriefabrik und hat, wie Geely bereits eine deutsche Niederlassung. Zudem gibt es im Hintergrund weltweit Fusionen wie z.B. bei Geely mit Renault. Schwierig sind gerade eher die politischen globalen Gegebenheiten, die vielen von uns sehr hohe „Buchverluste“ bereiten. Schönes Herbstwochenende!!!
netzke,
15.10.2022 17:56 Uhr
0
https://www.focus.de/auto/elektroauto/mit-voellig-neuer-akku-idee-greift-china-deutschen-elektro-auto-markt-an_id_164933746.html
Alf78,
15.10.2022 15:36 Uhr
1
Wenn der Parteitag etwas positives ergibt im Thema Covid oder Handelsabkommen USA werden wir da auch sehr schnell wieder sein. Die nächsten zwei Wochen werden spannend und entscheidend für die nächsten 5 Jahre in China.
H
Hatzel,
15.10.2022 15:09 Uhr
0
Waren wir ja auch, noch gar nicht so lange her
rr12,
15.10.2022 9:42 Uhr
0
über 8% divi und ein gutes kgv.....wenn es nicht china wäre...wären wir bei einem aktienpreis von 3€....
M
MehrLicht,
15.10.2022 8:25 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/GREAT-WALL-MOTOR-COMPANY-6170968/
M
MehrLicht,
14.10.2022 19:56 Uhr
0
Ich bin jetzt auch eingestiegen .
rr12,
14.10.2022 15:10 Uhr
0
mal sehen wie die lieferbarkeit des ora ausfällt, Ausstattung ist top
d
derAndi22,
14.10.2022 11:14 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei
Worden,
14.10.2022 10:54 Uhr
0
0,94 ... manno
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,98 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,73 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,98 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +7,61 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,87 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,61 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |