GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,090 EUR
-0,05 % -0,001
22:00:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.736
M
MehrLicht, 07.11.2022 10:32 Uhr
0
Ich bin gespannt was der Ora CAT bei uns kostet . 🐱
rr12
rr12, 07.11.2022 8:54 Uhr
2
für mich zur zeit bestes preis leistungsverhältnis..kgv bei 7
rr12
rr12, 07.11.2022 8:53 Uhr
1
nur grw.....
rr12
rr12, 07.11.2022 8:52 Uhr
0

Jeder hat ja seinen Plan ☺️ aktuell hab ich mich auf andere Sektoren eingeschossen

bei mir ist der andere sektor great wall:))))))))))))))))))))))) da die anderen sektoren schon schwarz grün sind..................
M
MehrLicht, 07.11.2022 8:52 Uhr
1
Ich hab noch Dongfeng und GAC .
d
derAndi22, 07.11.2022 8:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Geely und BYD
Itschy
Itschy, 07.11.2022 7:56 Uhr
0

ich verkaufe erst beim ath 4,18€ bis dahin wird es bissel divi geben:))

Jeder hat ja seinen Plan ☺️ aktuell hab ich mich auf andere Sektoren eingeschossen
rr12
rr12, 07.11.2022 7:47 Uhr
1

Hab heute meine Anteile wieder verkauft. Von 0.92€ auf 1.17€ war OK und nun warte ich wieder

ich verkaufe erst beim ath 4,18€ bis dahin wird es bissel divi geben:))
M
MehrLicht, 05.11.2022 10:34 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/elektroautos-import-export-europa-china-eu-autoimporte-klimaschutz-101.html
M
MehrLicht, 05.11.2022 0:46 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/finn-auto-abo-kosten-erfahrungen-alternativen-22247637.html
Itschy
Itschy, 04.11.2022 16:33 Uhr
0
Hab heute meine Anteile wieder verkauft. Von 0.92€ auf 1.17€ war OK und nun warte ich wieder
rr12
rr12, 04.11.2022 14:32 Uhr
0
hat ora den honda oder honda den ora kopiert:)))))))))))
M
MehrLicht, 04.11.2022 14:09 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=2O7ugGPlx8c
M
MehrLicht, 04.11.2022 14:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=cji7VIdvSmU
M
MehrLicht, 04.11.2022 14:03 Uhr
0
Ich hoffe der Ora Black kommt auch bald 🔜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion
2 Chinesische Automobilhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,84 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
4 Novo Nordisk nach Split -0,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 TUI Hauptforum +1,16 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen