GREAT WALL MOTOR WKN: A0M4X0 ISIN: CNE100000338 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,046
EUR
-4,11 % -0,045
12:11:16 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.736
P
PapaWutz,
25.11.2022 8:30 Uhr
0
Und wieder runter... ein kontinuierlicher Anstieg ist hier wohl nicht zu erwarten derzeit
M
MehrLicht,
24.11.2022 11:46 Uhr
1
https://cnevpost.com/2022/11/23/great-wall-shipping-300-coffee-01-phevs-to-europe/
M
MehrLicht,
21.11.2022 10:43 Uhr
0
Ich hoffe die können genug Ora Cat liefern……
Gdrive77,
20.11.2022 22:38 Uhr
1
Ja dann möchte ich doch auch meine Meinung hier kundtun, wenn sonst keiner mehr eine Meinung hat..... Meiner Meinung nach ist der asiatische Absatzmarkt ( China Indien Indonesien Vietnam usw) für Elektroautos so gigantisch, dass sich die Autohersteller nicht auf die Füße treten werden....
PitDuck,
18.11.2022 14:56 Uhr
0
Werden wohl in den nächsten 2 Jahren eine Menge positiver Nachrichten hier bekommen. Große Batterie Fabriken mit Forschung von Svolt werden GWM eine gute Basis geben für die Expansion mit NEV Modellen. GWM ist Technologisch sehr Innovativ aber nicht alleine auf der Welt.
Werbung
80 % über Börsenkurs
ACCU,
18.11.2022 2:17 Uhr
0
Oh, jeh, hier gibt es auch nur noch Links und keine Meinungen mehr 🤷♂️🤔
M
MehrLicht,
17.11.2022 7:00 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/umfrage-deutsche-kaeufer-ziehen-auch-chinesische-autos-in-betracht/3939268/
M
MehrLicht,
15.11.2022 12:47 Uhr
0
https://www.new-business.de/kommunikation/detail.php?rubric=KOMMUNIKATION&nr=788833
M
MehrLicht,
15.11.2022 12:12 Uhr
0
https://www.konstruktionspraxis.vogel.de/elektroauto-e-auto-preise-a-da3eeb530fda8fd9bdf7c612a28be3d6/
Worden,
15.11.2022 7:44 Uhr
0
wowowowow
M
MehrLicht,
13.11.2022 11:34 Uhr
0
Zitat = Oras Funky Cat hat bereits vor Markteinführung das Zeug zum Marktführer. 🐈⬛
M
MehrLicht,
13.11.2022 11:21 Uhr
0
https://www.rnd.de/e-mobility/e-autos-2023-diese-neuen-klein-und-kompakt-elektroautos-kommen-naechstes-jahr-ZSFQ44XB3RAJFMNCJX2SG5NQGI.html
M
MehrLicht,
12.11.2022 15:41 Uhr
0
https://www.ardmediathek.de/video/extra-3/gruene-partei-der-erneuerbaren-prinzipien/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS8zOGQxOGVjMS1lZWZiLTQ0Y2ItYjMwZC0wZDNiYzg5YmQ2ZjE
H
Hatzel,
12.11.2022 14:25 Uhr
0
Mit einem „Ausrufezeichen“ am Grill und dem Lenkrad!😉
Bin mal gespannt wie das in Deutschland und Europa einschlägt , wenn die Politik nicht weiterhin irreläuft.
M
MehrLicht,
12.11.2022 12:03 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?time_continue=4&v=SGTnLxtHMMI&feature=emb_logo
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | GREAT WALL MOTOR Hauptdiskussion | ||
| 2 | Chinesische Automobilhersteller |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,97 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,89 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,67 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,37 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,92 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,19 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,14 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,51 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,50 % | Alle Diskussionen |