Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
N
Nikito, 01.11.2021 21:50 Uhr
0
Hab gehofft es wird noch gecovert heute neja -90% is besser als nichts
D
Dachs2021, 01.11.2021 20:02 Uhr
0
Über 7 Mio Volumen bin gespannt wie es weitergeht
L
Lars84, 01.11.2021 19:39 Uhr
1
Ja aber vergleiche die MK mit RIOT und MARA . Das hier sind alles Sonderangebote.
W
Weihnachtskeks, 01.11.2021 19:34 Uhr
0
Bis ich wieder im + bin dauert es ohnehin noch einige Zeit, ich hab ja die Hoffnung das es bis dahin wieder überall handelbar ist
L
Lars84, 01.11.2021 19:33 Uhr
0
Bisher nur bei der naddaq handelbar. Du musst Depotübertrag machen an einem Broker der auch nasdaq anbietet.
W
Weihnachtskeks, 01.11.2021 19:30 Uhr
0
Mal ne Frage, ich hock bei onvista noch auf 8 tollen Aktien von gree, wenn ich jedoch eine zum Verkauf anbiete, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Aktie nicht im Depot enthalten wäre. Woran liegt das?
L
Lars84, 01.11.2021 19:30 Uhr
0
Super Aktie mit enormen Potential 👍 kann nochmal fallen wegen mir dann kauf ich günstig nach.
Januschka
Januschka, 01.11.2021 19:27 Uhr
1
Haaaalloooo.. Hier ist ja gar nix mehr los. Bin ich die Einzige, die noch drin hängt? 😂
a
alterossi, 29.10.2021 23:13 Uhr
3
Sty….., bin auch bei Onvista. Du musst beim Service anrufen und deine Aktien zu NASDAQ verlegen lassen. Kostet 50,-€ und dann kannst du nach ca. 3 Tagen, kaufen und verkaufen. Handelsgebühr 15,-€. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Styxnstones
Styxnstones, 29.10.2021 22:35 Uhr
0
Könnt ihr handeln ? Ich kann bei onvista nicht verkaufen
C
Coldpeach, 29.10.2021 22:27 Uhr
0
Über 30$
Papiertüte
Papiertüte, 29.10.2021 21:22 Uhr
0
Klasse- aber noch nicht den Job kündigen...
a
alterossi, 29.10.2021 20:16 Uhr
0
👍
Tampa
Tampa, 29.10.2021 19:42 Uhr
4
Jetzt bin ich nur noch -88% statt -90%😂😂
S
Steff1, 29.10.2021 19:34 Uhr
0
Schmilzt wieder zusammen
grandtheftx
grandtheftx, 29.10.2021 19:26 Uhr
0
Top
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,44 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen