Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
Januschka
Januschka, 01.11.2021 21:52 Uhr
0
Ach, ich glaube, hier wird es höchstens noch bissi spannend für Daytrader aufgrund hoher Volatilität. Für die gearaschten Alteingesessenen und Neueinsteiger ist das nüscht. 🙈🙊🙉
N
Nikito, 01.11.2021 21:51 Uhr
0
Vorher-93% 👍
N
Nikito, 01.11.2021 21:50 Uhr
0
Hab gehofft es wird noch gecovert heute neja -90% is besser als nichts
D
Dachs2021, 01.11.2021 20:02 Uhr
0
Über 7 Mio Volumen bin gespannt wie es weitergeht
L
Lars84, 01.11.2021 19:39 Uhr
1
Ja aber vergleiche die MK mit RIOT und MARA . Das hier sind alles Sonderangebote.
W
Weihnachtskeks, 01.11.2021 19:34 Uhr
0
Bis ich wieder im + bin dauert es ohnehin noch einige Zeit, ich hab ja die Hoffnung das es bis dahin wieder überall handelbar ist
L
Lars84, 01.11.2021 19:33 Uhr
0
Bisher nur bei der naddaq handelbar. Du musst Depotübertrag machen an einem Broker der auch nasdaq anbietet.
W
Weihnachtskeks, 01.11.2021 19:30 Uhr
0
Mal ne Frage, ich hock bei onvista noch auf 8 tollen Aktien von gree, wenn ich jedoch eine zum Verkauf anbiete, bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Aktie nicht im Depot enthalten wäre. Woran liegt das?
L
Lars84, 01.11.2021 19:30 Uhr
0
Super Aktie mit enormen Potential 👍 kann nochmal fallen wegen mir dann kauf ich günstig nach.
Januschka
Januschka, 01.11.2021 19:27 Uhr
1
Haaaalloooo.. Hier ist ja gar nix mehr los. Bin ich die Einzige, die noch drin hängt? 😂
a
alterossi, 29.10.2021 23:13 Uhr
3
Sty….., bin auch bei Onvista. Du musst beim Service anrufen und deine Aktien zu NASDAQ verlegen lassen. Kostet 50,-€ und dann kannst du nach ca. 3 Tagen, kaufen und verkaufen. Handelsgebühr 15,-€. Ich hoffe, dass ich helfen konnte.
Styxnstones
Styxnstones, 29.10.2021 22:35 Uhr
0
Könnt ihr handeln ? Ich kann bei onvista nicht verkaufen
C
Coldpeach, 29.10.2021 22:27 Uhr
0
Über 30$
Papiertüte
Papiertüte, 29.10.2021 21:22 Uhr
0
Klasse- aber noch nicht den Job kündigen...
a
alterossi, 29.10.2021 20:16 Uhr
0
👍
Tampa
Tampa, 29.10.2021 19:42 Uhr
4
Jetzt bin ich nur noch -88% statt -90%😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
2 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen