Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
Humpi
Humpi, 21.09.2021 19:27 Uhr
0
Immerhin heute noch keine -20%
Humpi
Humpi, 21.09.2021 19:27 Uhr
0
Uiuiui muss bald Mal EK senken.XD
Humpi
Humpi, 21.09.2021 19:26 Uhr
0
Schön langsam kommt Mal Humor in diese Pommesbude bzw. Forum. Mit ein bisschen Spaß lässt sich der Verlust besser verkraften.XD
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 21.09.2021 19:26 Uhr
0
Muss man sich mal reinziehen von über 100 Dollar mal fast geviertelt was für eine Abzock hier abgeht, so der musste mal raus.
Januschka
Januschka, 21.09.2021 19:24 Uhr
0
Goldstern. Nee Nee 😊
Januschka
Januschka, 21.09.2021 19:22 Uhr
0
Gute Einstellung Sahra86. Aber ich wäre noch zurückhaltend.
G
Goldstern, 21.09.2021 19:22 Uhr
0
Das war aber jetzt schon zweideutig januschka. 😘
C
Coldpeach, 21.09.2021 19:19 Uhr
0
Werde direkt nachkaufen wenn handeln möglich ist und ek halbieren
C
Coldpeach, 21.09.2021 19:19 Uhr
0
Das wird hier noch knallen, wenn alle handeln können 😂😂😂
Januschka
Januschka, 21.09.2021 19:18 Uhr
0
Ja Murada. Und bei BN sollte man keinesfalls auf Partnersuche gehen. Das kann nur in die Buchse gehen. 😄
Aloha98
Aloha98, 21.09.2021 19:18 Uhr
0
Januschka hat so einige Fans kann aber natürlich nichts dafür 🤙🏽😉
G
Goldstern, 21.09.2021 19:17 Uhr
0
Etwas Konkurrenz würde mir aber schon gut tun, da laufe ich zur Höchstform auf.🤐
M
Murada, 21.09.2021 19:16 Uhr
0
Wie gut, dass ich sehr glücklich liiert bin.
Januschka
Januschka, 21.09.2021 19:14 Uhr
0
Über meinen Stalker schweig ich mich aus. Der wird von Chuck gleich mit bearbeitet.
E
ElaSusi, 21.09.2021 19:14 Uhr
0
Hier dauert es mind noch 2 Tage, bis der Handel wieder einigermaßen normal läuft und dann auch endlich mal Volumen in die Bude kommt.
G
Goldstern, 21.09.2021 19:13 Uhr
1
😂Mein Weibchen 😘
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen