Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
Humpi
Humpi, 23.09.2021 8:26 Uhr
0
Also bitte Lies dir seine Kommentare durch und dann noch wo er investiert ist. Das ist schon fremdschämen. Und hier mit gewinnen im 7 stelligen Bereich prallen ist einfach erbärmlich. Als würde ein Investor, der Million macht hier in einem Bobforum rumhängen.
Januschka
Januschka, 23.09.2021 8:22 Uhr
0
Heute dreht es. Werdet schon sehen.
Januschka
Januschka, 23.09.2021 8:20 Uhr
1
Spricht Müllpapst Humpistumpi 🤪
Humpi
Humpi, 23.09.2021 8:08 Uhr
0
Und dann gerade Mal 1 Jahr an der Börse.XD scheiße, was du für ein Müll laberst.@paddy
Humpi
Humpi, 23.09.2021 8:05 Uhr
0
Paddy, wer's glaubt und dann noch deine private Telefonnummer hier reinstellen ohohoh wie Panne. Erzähl deine Geschichten woanders
Aloha98
Aloha98, 22.09.2021 22:08 Uhr
0
30😀Wooow 🤙🏽🚀
Januschka
Januschka, 22.09.2021 20:44 Uhr
2
War doch eigentlich klar, dass heute nix weiter passiert. Chuck Norris startet morgen erst seinen Roundhousetrade. Naja. Die 30 holen wir uns bestimmt PH/AH zurück. Dss würde mich schon friedlich stimmen.
E
Esboy40, 22.09.2021 20:31 Uhr
1
scheiß Manipulation
D
DeDayTrader, 22.09.2021 19:51 Uhr
0
Ja, ab und an muss das Boot auftauchen.
V
Vincent0815, 22.09.2021 19:51 Uhr
0
Puuuh... Hier gibt's null Infos... Der eine sagt geht rauf, der andere meint geht runter...Sehr geistreich das. Besser wäre witze erzählen bis zur nächsten news..
S
Steff1, 22.09.2021 19:44 Uhr
0
Heute mittag 10% im Plus und jetzt
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 22.09.2021 19:41 Uhr
0
Erinnert mich an das Boot wo der Kaleu sagt" Boot ist nicht zu halten"
M
Murada, 22.09.2021 19:40 Uhr
1
Es müssen ja nur Großinvestoren einsteigen, dann werden alle shorter verbrannt. Ist ein gefährliches Spiel bei soviel Pulver unter einer Aktie. Die Luft brennt schon, wenn der Bitcoin einen Megarun hinlegt 🔥🔥🔥
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 22.09.2021 19:38 Uhr
0
Spätestens morgen 25 Dollar
M
Murada, 22.09.2021 19:38 Uhr
0
Wahnsinn, der Bitcoin rennt gerade
D
DeDayTrader, 22.09.2021 19:37 Uhr
0
Geile Aktie zum Shorten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 Germany 40 Prognose -0,84 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
10 VW Hauptdiskussion -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,58 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,58 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,30 %
7 VW Hauptdiskussion -2,34 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,78 %
10 Strategy B -12,58 %
Alle Diskussionen