Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
M
Mirtzko, 29.09.2021 16:34 Uhr
0
Kann Verleihenix nur zustimmen.
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:33 Uhr
0
bedeutet du kannst nicht handeln Verleihnix ?
Papiertüte
Papiertüte, 29.09.2021 16:32 Uhr
0
Man kann Kaufen aber für einen Verkauf muss man den Lagerstellenplatz wechseln?
Verleihenix
Verleihenix, 29.09.2021 16:32 Uhr
0
Bei Ing: "Gegenwert zu Trade geblockt"
F
Francesco9, 29.09.2021 16:31 Uhr
0
OK 👌dann reicht es wohl...
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:29 Uhr
0
Nein danke Francesco 😌 hab da schon 37 k drin !
F
Francesco9, 29.09.2021 16:28 Uhr
1
Nein muss jeder selber wissen. Mein Vertrauen ist auch angekrstzt...Aber diesen Verlust so hinzunehmen fällt mir schwer. Da tut ein kleiner invest mehr nicht viel mehr weh.
F
Francesco9, 29.09.2021 16:27 Uhr
0
Genau, die Bank muss dir das freischalten. Windfdang... Aber so bisschen ek senken vor dem Verkaufen?
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:26 Uhr
0
komisch D3n bin bei comdirect , ist zwar umgewandelt aber nicht aktuell und Gutschrieft hab ich keins von den Bruchstücken
Coco1987
Coco1987, 29.09.2021 16:26 Uhr
0
Hab ich, die waren etwas ratlos, melden sich wieder 🙈dachte ich frag mal bei euch nach so lang 😉
D
D3n, 29.09.2021 16:25 Uhr
0
Bei mir commerzbank steht greenidge Hab auch nach dem Wechsel 60€ Gutschrift bekommen 🤭
Newcomer77
Newcomer77, 29.09.2021 16:24 Uhr
0
Onvista ist auch Support.com
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:24 Uhr
0
ja Coca Ruf da doch mal an ?!
Coco1987
Coco1987, 29.09.2021 16:23 Uhr
1
Bei mir steht im Depot immer noch Support.com , bin bei der Kreissparkasse 🥺was kann ich jetzt tun ?
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:23 Uhr
0
ich kaufe auf keinen Fall nach , nicht einen Cent stecke ich in diese Firma
G
Gast-754737200, 29.09.2021 16:22 Uhr
0
also comdirect anrufen und diesen Lagerstellenwechsel beauftragen ? Francesco ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 Germany 40 Prognose +0,83 %
4 IPO CSG -3,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,69 %
3 IPO CSG -3,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,99 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,25 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,03 %
Alle Diskussionen