Greenidge Generation Holdings Forum: Community User: Murada

Kommentare 6.170
Tampa
Tampa, 03.02.2022 14:43 Uhr
0
Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht mehr sehen aber bei 93% lohnt es sich nicht
M
MbK_80, 03.02.2022 12:24 Uhr
0
Ich werd die Scheiße verkaufen, ich kanns nicht mehr sehen....
D
Dachs2021, 29.01.2022 19:09 Uhr
0
Keine Kaufempfehlung. Ist und bleibt ein hochrisiko Papier
3
3da, 29.01.2022 14:21 Uhr
1
Dachs, Also am besten jetzt bei ca. 10$ gleiche Stückzahl nachkaufen. Dann wäre man bei einem Anstieg zügig nahe dem EK?!
D
Dachs2021, 28.01.2022 18:14 Uhr
0
Also ich hoffe, dass es nochmal auf 20 30 Euro geht. Wären immerhin 100 200 Prozent
Tampa
Tampa, 26.01.2022 19:45 Uhr
4
Ich habe es erstmal als Depotleiche abgeschrieben da ein Verkauf bei über -90% kein Sinn macht bin aber nicht bereit noch ein Cent in diesen Drecks..laden zu stecken. Mein EK ist 177€
Tampa
Tampa, 26.01.2022 19:38 Uhr
1
Ich weiß nicht ob wir hier aus D eine Möglichkeit dazu haben. Werde bei Gelegenheit versuchen Informationen zu finden
3
3da, 26.01.2022 17:21 Uhr
0
Tampa, sollte man sich da nicht dranhängen? Damit man ggf. auch was von der Entschädigung abbekommt.
Tampa
Tampa, 26.01.2022 14:37 Uhr
0
Es laufen offensichtlich mehrere Sammelklagen in Amerika aber ob da etwas dabei rauskommt bleibt wohl fraglich
Tampa
Tampa, 26.01.2022 14:35 Uhr
0
.Das sind richtige Verbrecher
Tampa
Tampa, 26.01.2022 14:34 Uhr
0
Kann auch mithalten-94%
3
3da, 26.01.2022 13:22 Uhr
0
Gibt's irgendwo Foren, die sich damit genauer beschäftigen und "dranbleiben"?
3
3da, 26.01.2022 13:20 Uhr
1
Ich genauso. 90% Gab's da nie ein Nachspiel für diese Firma? Rückforderungen oder Klage?
PuckMeDaddy
PuckMeDaddy, 26.01.2022 12:46 Uhr
1
Absoluter Krimineller Dreck dieser Laden. Bin 90 Prozent im Minus - hoffentlich gehen die kaputt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation
2 Greenidge Generation Holdings Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
8 Metaplanet -0,90 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,97 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,91 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
6 Metaplanet -0,97 %
7 HauptForum SK HYNIC +16,15 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,04 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
10 Security der nächsten Generation +2,14 %
Alle Diskussionen