Greenidge Generation / Support.com Forum: Community User: AlphaHähnchen

Kommentare 1.634
m
maljack, 02.09.2021 21:20 Uhr
0
war bei amc auch schon fett im minus wo es auf 24 euro ging und jetzt sind wir wieder bei 37 euro
m
maljack, 02.09.2021 21:18 Uhr
0
wollen den kurs zum freitag bestimmt etwas steigen lassen damit viele zum wochenden verkaufen mit gewinn
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 02.09.2021 21:17 Uhr
0
Wenn jeder mit weiteren Kursverlusten rechnet kann es natürlich auch sofort drehen das ist nicht zu unterschätzen.
m
maljack, 02.09.2021 21:17 Uhr
0
und wie gesagt die FTD werden immer mehr .. da ist noch nichts passiert
m
maljack, 02.09.2021 21:15 Uhr
2
aber umsonst machen die das nicht 3 tage lang ... irgenwas ist hier im busch
m
maljack, 02.09.2021 21:14 Uhr
0
verkaufen tut hier keiner sonst würde das anders ansehen ... wie gesagt der kurs nicht nicht echt ...
M
Mirtzko, 02.09.2021 21:07 Uhr
0
Körbchen steht wieder bereit 🤝
JimmyJoker
JimmyJoker, 02.09.2021 21:06 Uhr
0
Deswegen macht das Sinn wieder morgen ab 21.00 Uhr nachzukaufen, falls weiter fallen sollte!
Zockerfrosch68
Zockerfrosch68, 02.09.2021 21:06 Uhr
0
Vielleicht gibt es noch einen Selloff aber muss nicht, abwarten.
L
Lars84, 02.09.2021 21:05 Uhr
0
Hier verkauft doch keiner
JimmyJoker
JimmyJoker, 02.09.2021 21:04 Uhr
0
Zum Wochenende wird wieder kräftig verkauft.
JimmyJoker
JimmyJoker, 02.09.2021 21:03 Uhr
0
Ich hoffe es, aber das wird mit Sicherheit nicht heute auch nicht am Freitag passieren....
L
Lars84, 02.09.2021 21:02 Uhr
0
Hier kommt bald der rebound
L
Lars84, 02.09.2021 21:02 Uhr
1
Klar jetzt noch auf Short setzen 🙈
JimmyJoker
JimmyJoker, 02.09.2021 20:57 Uhr
0
Ich würde auch gerne auf short setzen, aber bei Consorsbank ist das nicht möglich oder ich weiß nicht wie das geht....am besten den Broker wechseln!!!
JimmyJoker
JimmyJoker, 02.09.2021 20:55 Uhr
0
Die shorten die ganze Zeit- kostet nichts- und verdienen richtig Asche dabei!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation / Support.com
2 SUPPORT.COM Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen