Greenidge Generation / Support.com Forum: Community User: AlphaHähnchen

Kommentare 1.634
Januschka
Januschka, 02.09.2021 20:32 Uhr
0
Petersilie. Sei froh, dass Sie lacht, die Gute. Besser, als wenn Sie Dir mit der Bratpfanne hinterher rennt. 😄
Zwirn2021
Zwirn2021, 02.09.2021 20:31 Uhr
1
Bis zum 10.09. worst das lachen deiner Frau noch aushalten
Zwirn2021
Zwirn2021, 02.09.2021 20:29 Uhr
2
Leute ehrlich ich hatte 4200 zu 5,5 - minus Einsatz rausholen waren da 100k im Portfolio am Freitag…. Verkauft jetzt nicht vor dem merger!
Petersilie2021
Petersilie2021, 02.09.2021 20:28 Uhr
1
Meine Frau lacht mich jeden tag wegen meinem ek aus. Wehe einer von euch lacht 😡
Zwirn2021
Zwirn2021, 02.09.2021 20:27 Uhr
0
Ich bin rein weil riot und Mara doppelt so hohen Kurs haben als miner
Toastie76
Toastie76, 02.09.2021 20:27 Uhr
0
Es soll bei 19$ dann aber wieder aufwärts gehen
Toastie76
Toastie76, 02.09.2021 20:27 Uhr
0
Weiß ich nicht,heute Mittag hatte das hier jemand geschrieben das es noch bis 19$ runtergeht wird... Hab mich leider verleiten lassen und bin bei 21,50 € eingestiegen 🤣
FreeKrispies
FreeKrispies, 02.09.2021 20:27 Uhr
0
29
Zwirn2021
Zwirn2021, 02.09.2021 20:27 Uhr
0
Das ist doch nicht nur Hype sondern ein Crypto Play!
Petersilie2021
Petersilie2021, 02.09.2021 20:27 Uhr
0
Nervös ulf kirsten? Ich habe einen fuc king ek bei 42 € 😤😤😤
FreeKrispies
FreeKrispies, 02.09.2021 20:27 Uhr
0
Kauf nach... Und drück den durchschnittlichen EK
Zwirn2021
Zwirn2021, 02.09.2021 20:26 Uhr
0
Halten! Das wird morgen evtl. Noch schlimmer - die Amis können am Montag nicht traden da Feiertag
3
3da, 02.09.2021 20:25 Uhr
0
Wann schließen wir das GAP? Heute Abend noch?
Toastie76
Toastie76, 02.09.2021 20:21 Uhr
0
Endlich nimmt das mal ein wenig Fahrt auf um das GAP zu schließen
Zwirn2021
Zwirn2021, 02.09.2021 20:20 Uhr
2
Ich will nicht wissen bzw. Kenne zwei die damals mit 10k minus verkauft haben… die Firma wird ned pleite gehen… halten und avrg. Down und wenn’s länger dauert - oder es knallt und gut is
Zwirn2021
Zwirn2021, 02.09.2021 20:18 Uhr
0
Einfach mal den sogenannten Squeeze von Amc im Jan/Feb anschauen… der taucht am Jahreschart fast nicht mehr auf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Greenidge Generation / Support.com
2 SUPPORT.COM Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 Germany 40 Prognose +1,47 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,47 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,43 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,68 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,27 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,57 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,35 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -15,57 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen