GREIFFENBERGER WKN: 589730 ISIN: DE0005897300 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0786 EUR
-7,53 % -0,0064
15:13:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 416
H
Hola, 14.02.2019 9:46 Uhr
0
weiß man was zu bluecap? sind ja bei 2,20 eingestiegen
GoldLaus
GoldLaus, 14.02.2019 9:23 Uhr
0
Denke auch Anfang Januar war ein starkes Interesse der Aktie zu beobachten. Hoffe und vermute das es hier Richtung 1,20 gehen könnte die nächsten Monate.
H
Hola, 13.02.2019 20:29 Uhr
0
wer ist hier noch investiert? könnte mal wieder über 1€ gehen. website wurde erneuert vlt ist was im kommen
GoldLaus
GoldLaus, 01.02.2019 16:02 Uhr
0
Franzel ruig Blut mein Freund wenn sie nicht gehandelt würde wäre sie nicht anfangen Januar bei 50Cent gestanden.
F
Franzl, 01.02.2019 13:48 Uhr
0
Wird glaub eher wie 2016 oder so wie jedes Jahr außer 2017! Wird die Aktie auch gehandelt?
GoldLaus
GoldLaus, 01.02.2019 1:02 Uhr
0
Wenn es die nächsten Wochen auch so gut läuft haben wir hier schnell wieder die 1 Euro. Hoffe auf einen ähnlichen Anstieg wie 2017 Allerdings glaube ich nicht das ich es so lange aushalten würde.
H
Hola, 31.01.2019 21:28 Uhr
0
spread ist hier schon lange so hoch leider. kommt langsam wieder schwung rein hier! wie läufts bei eberle? ist hier vlt ein mitarbeiter hier?
GoldLaus
GoldLaus, 31.01.2019 9:53 Uhr
0
So heute wieder hier eingestiegen.
GoldLaus
GoldLaus, 30.01.2019 16:18 Uhr
0
Warum ist der Spead hier so hoch? War das schon die ganze Zeit so?
H
Hola, 04.07.2018 13:14 Uhr
0
montags & dienstags verhältnismäßig hohe umsätze! sollte sich jetz wieder um 1,30€ stabilisieren!
R
Ruma, 04.07.2018 8:30 Uhr
0
Ich habe erst mal Verluste realisiert und kaufe möglicherweise unter 1 Euro zurück.
C
Czersano, 26.04.2018 14:31 Uhr
0
Der Geschäftsbericht macht Hoffnung für die Zukunft!
H
Hola, 26.04.2018 10:37 Uhr
0
zahlen da
R
Ruma, 22.01.2018 20:08 Uhr
0
Hier decken sich einige Aktionäre ein und einige Zocker zocken.
M
Maunzerle, 22.01.2018 15:56 Uhr
0
Vielleicht packen wir ja wieder mal die 3€!
C
Czersano, 22.01.2018 13:56 Uhr
0
Geht gleich wieder runter, wie immer. Guck dir nur die letzten Monate an. Ein ständiges Auf und Ab. Es gibt auch kaum mal News...
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,75 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,98 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,92 %
8 Carnival Corporation Ltd -4,65 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
10 $ZETA +7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,70 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 $ZETA +7,71 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,65 %
8 Gorilla +3,15 %
9 ASP ISOTOPES -2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen