GRENKELEASING WKN: A161N3 ISIN: DE000A161N30 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,58 EUR
-0,16 % -0,02
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.360
G
Garfieldblau, 31.10.2024 12:04 Uhr
0

da die kürzesten 3/25 sind schlafe ich mit denen auch gut ;-)

WKN ?
F
Frigguss, 31.10.2024 12:11 Uhr
0
0815
O
OstseeTrader., 31.10.2024 12:16 Uhr
0
06.09.24 ging es auch wieder gut aufwärts
H
Heisterkamp, 31.10.2024 12:19 Uhr
0

Bis 10 Euro warte ich

Theoretisch ist alles möglich. Aber wann gedenkst du die 10€ hier zu sehen? Bin eben wieder zu 18,24€ rein, eventuell auch noch zu früh..
F
Frigguss, 31.10.2024 12:21 Uhr
0
Ich warte noch bis die Amis kommen
R
Rupie, 31.10.2024 12:00 Uhr
0

OS Scheine hat nur der Zocker/ Aktien schlafend legen

da die kürzesten 3/25 sind schlafe ich mit denen auch gut ;-)
F
Frigguss, 31.10.2024 11:59 Uhr
0
Ach ist das herrlich zuzuschauen
G
Garfieldblau, 31.10.2024 11:59 Uhr
0
OS Scheine hat nur der Zocker/ Aktien schlafend legen
F
Frigguss, 31.10.2024 11:59 Uhr
0
Komme erstmal die ein Stopp gesetzt haben die alle die ins toplast gesetzt haben
F
Frigguss, 31.10.2024 11:57 Uhr
0
Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange freunde der Nacht
F
Frigguss, 31.10.2024 11:57 Uhr
0
Sag doch ich krieg doch billig Aktien
S
SchwarzN, 31.10.2024 11:56 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1022747-1-10/grenke-leasing-technisches-kursziel-ca-61-40-euro#neuster_beitrag Der Beitrag um 8:44 heute spiegelt auch meine Einschätzung wieder... Sehr gut zusammengefasst mit Quellen
R
Rupie, 31.10.2024 11:54 Uhr
0
habe mir doch noch eines gegönnt. Aber jetzt ist wirklich gut :-) Teil- Gewinne in HFG mitgenommen und hier investiert. Wobei
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 11:46 Uhr
0

Hauck, 21 € 2024 -2026 halten

Keine eigene Meinung?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 11:46 Uhr
0
Gestern sind die Geier viel zu früh rein
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2024 11:46 Uhr
0
Bis 10 Euro warte ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 GRENKELEASING Hauptdiskussion
2 Aktuelle Faktenlage zu den Betrugsvorwürfen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen