GRITSTONE ONCOL. DL-,0001 WKN: A2N4RX ISIN: US39868T1051 Kürzel: GRTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
4. April 2025, 16:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 536
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.10.2023 18:16 Uhr
1

Hab mal eine kleine Position erworben . Danke für die Schnelle Hilfe 👍🏼☺️

Gerne.
A
AktienNewsx, 06.10.2023 18:14 Uhr
0
Hab mal eine kleine Position erworben . Danke für die Schnelle Hilfe 👍🏼☺️
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.10.2023 18:10 Uhr
0
Aber die mögen dort sowieso keine Pennystocks, vielleicht auch deshalb
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.10.2023 18:08 Uhr
0
meinem ... sorry zu schnell getippt.
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.10.2023 18:08 Uhr
0
Ich habe das vor ein paar Tagen in mein Ami-Forum gefragt. Die haben darauf gar nicht geantwortet, also normalerweise kommentieren sie fast jede Frage - die Aktie bzw. das Thema dürfte sie nicht sonderlich interessieren. Deshalb auch meine Vorsicht.
A
AktienNewsx, 06.10.2023 18:07 Uhr
0
Danke
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.10.2023 18:05 Uhr
0

Blöd wäre jetzt einsteigen und er fällt wieder auf 2.- gibt es vielversprechende News ? Ist mir schon klar lesen aber in der Zwischenzeit kann es für mich dann noch teuerer werden sorry

I find it all a bit strange. A penny stock is promised 400 million dollars by a project that has 5 billion at its disposal. That is already quite a lot of money. The question is why so much 🤔 https://pharmanewsintel.com/news/project-nextgen-leverages-5-billion-for-covid-vaccine-development https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/gritstone-bio-wins-433-million-us-award-covid-vaccine-study-2023-09-27/
A
AktienNewsx, 06.10.2023 18:05 Uhr
0
Ok also könnten noch die finanziellen Mittel ausgehen ?
A
AktienNewsx, 06.10.2023 18:03 Uhr
0
Blöd wäre jetzt einsteigen und er fällt wieder auf 2.- gibt es vielversprechende News ? Ist mir schon klar lesen aber in der Zwischenzeit kann es für mich dann noch teuerer werden sorry
A
AktienNewsx, 06.10.2023 18:02 Uhr
0

Ich weiß es leider wirklich nicht, bin selber vorsichtig.

Danke für die Info ☺️
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.10.2023 18:01 Uhr
0

Zahlt sich ein Einstieg noch aus ?

Ich weiß es leider wirklich nicht, bin selber vorsichtig.
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.10.2023 18:00 Uhr
0
Ich hab es mal ins Profilbild eingestellt - Achtung Dollarangaben
A
AktienNewsx, 06.10.2023 17:57 Uhr
0
Schade das ich so spät dran bin 😖
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.10.2023 17:57 Uhr
1
Der nächste ist dann bei 3,16 bis 3,32 Dollar
Burgenländerin
Burgenländerin, 06.10.2023 17:55 Uhr
0

jetzt kommt dein Widerstand -

Ja
Vancouver
Vancouver, 06.10.2023 17:55 Uhr
0
jetzt kommt dein Widerstand -
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen