grüne Juwelen (Minerals) im EV Zeitalter WKN: A2QRF0 ISIN: NO0010907744 Forum: Aktien User: zarathustra2014

0,08 EUR
-30,74 % -0,04
22:43:44 Uhr, Gettex
Kommentare 77
m
magicM, 26.06.2025 10:41 Uhr
0
Wie ist euer EK? Überlege einzusteigen, aber ob der Boden schon gefunden ist? 🤷‍♂️
H
Hubbraa, 26.06.2025 9:12 Uhr
0

4 Bitcoin sind nicht die Welt....

Lachhaft, bis wann wollen die 1,2 Mrd. In Bitcoin haben? Im Jahr 2095 oder so😅
Popgun
Popgun, 26.06.2025 8:39 Uhr
0
4 Bitcoin sind nicht die Welt....
m
magicM, 25.06.2025 22:41 Uhr
0
Warum dann der freie Fall?
G
Georg86, 25.06.2025 19:19 Uhr
0
Super… der Startschuss, lange haben sie ja nicht gebraucht zum kaufen
Popgun
Popgun, 25.06.2025 19:17 Uhr
0
https://de.beincrypto.com/norwegen-bitcoin-treasury-strategie-green-minerals/
G
Georg86, 25.06.2025 17:06 Uhr
0
Gibt es eigentlich schon eine Ankündigung, wann die ersten BTC beschafft werden sollen?
Popgun
Popgun, 25.06.2025 16:21 Uhr
0
https://g.co/gemini/share/b48950e01ef5 😆
f
fink82, 25.06.2025 16:12 Uhr
0
Wir bräuchten mal mehr News- wie soll das Geld beschafft werden, wie sieht der Zeitplan aus, wie viele BTC sollen es in diesem Kalenderjahr werden u.s.w.
A
Accura, 25.06.2025 7:50 Uhr
0
Moin, mal sehen was so geht mit der Truppe😎
H
Hubbraa, 24.06.2025 18:53 Uhr
0

Was denkt ihr, steigt es wieder, wenn sie die ersten BTC käufe bekannt geben?

Warum soll es dann nicht steigen, ich hoffe nur die kaufen nicht nur einen😅
G
Georg86, 24.06.2025 18:42 Uhr
0
Was denkt ihr, steigt es wieder, wenn sie die ersten BTC käufe bekannt geben?
f
fink82, 24.06.2025 13:12 Uhr
2
Ich wäre schon glücklich, wenn man es in den nächsten 12-18 Monaten schafft, sich irgendwo zwischen den aktuellen Kursen von Metaplanet und der Blockchain Group einzuordnen…
f
fink82, 24.06.2025 13:09 Uhr
0

Könnte das bitte jemand prüfen.

Klar- wenn das Unternehmen auf einen Schlag 1Mrd € an Wert gewinnen würde, wäre eine Aktie ohne weitere Verwässerung 50€ Wert + Variablen wie Kurssteigerung BTC, FOMO, etc. Also wären 60€ durchaus angemessen. Allerdings wird das so ja nicht passieren. Man kann/muss durchaus mit einer gewissen Verwässerung rechnen, was perspektivisch aber durchaus in Ordnung ist. Das bedeutet aber auch, das 50€+ in weiter weiter Ferne liegen- wenn überhaupt. Auf dem Weg dorthin gibt es jede Menge Stolperfallen…
B
Blindflug54, 24.06.2025 11:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Exo? 🤷🏻‍♀️
B
Blindflug54, 24.06.2025 10:24 Uhr
0

Ein BTC Kauf im Wert von 1,2 Mrd Dollar würde ohne eine KE einen Kurs von 60€ rechtfertigen wenn man es allein am Wert der BTC bemessen würde.

Könnte das bitte jemand prüfen.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen