GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2308 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.899
Al1968
Al1968, 09.12.2021 8:35 Uhr
1
0,9620 Euro. Jessi der Euro kommt
Al1968
Al1968, 08.12.2021 17:01 Uhr
0
Verlink mal Michael
investboost
investboost, 08.12.2021 15:59 Uhr
2
😳 sagt mal... kauft Ihr gerade die Aktie hoch? 😉 Super Bericht von AMS, hier sitz wohl auch ein GAC Fan in der Redaktion.
Mountainclimber
Mountainclimber, 08.12.2021 12:50 Uhr
0
Schlecht für die deutschen Hersteller aber ehrlicherweise muss man zugeben dass uns die Chinesen gerade rechts überholen bei den Elektroautos.
M
MehrLicht, 08.12.2021 12:36 Uhr
0
XPENG , NIO , GAC…
M
MehrLicht, 08.12.2021 12:33 Uhr
0
https://www.electrive.net/2021/12/08/wird-brandstaetter-china-vorstand-von-vw/
M
MehrLicht, 08.12.2021 11:56 Uhr
0
Gac besser als VW 😷
M
MehrLicht, 08.12.2021 11:52 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/vw-id-modelle-schwacher-china-absatz-chipmangel-konkurrenz/
M
MehrLicht, 08.12.2021 11:49 Uhr
0
Nomen est omen…Dito ☘️
R
Rumorandvalue, 08.12.2021 10:35 Uhr
0
Viel Glück🍀
b
buythedip92, 08.12.2021 10:05 Uhr
0
Evergrande macht mir Sorgen. Ich bin erstmal raus, ist mir zu heiß. Warte auf einen Dip und gehe dann nochmal rein.
R
Rumorandvalue, 08.12.2021 9:47 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20211207/10043665-0.PDF Sieht so aus, als wäre die Gesamtproduktionssituation wieder besser gewesen. Ist ein ordentliches Plus gepaart mit einem ordentlichen Volumen heute morgen.
b
buythedip92, 07.12.2021 21:07 Uhr
1
Knacken wir noch die 1 EUR Marke im Dezember?
b
buythedip92, 07.12.2021 21:06 Uhr
1
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/vw-id-modelle-schwacher-china-absatz-chipmangel-konkurrenz/
M
MehrLicht, 03.12.2021 14:59 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54658237-gac-motor-wins-best-chinese-automotive-2021-008.htm 🏆
R
Rumorandvalue, 02.12.2021 12:32 Uhr
1
https://mp.weixin.qq.com/s?__biz=MzU2OTE3MzM0NQ==&mid=2247532317&idx=1&sn=4dffe71700ca9022b24ef6d1c0d2cf90&chksm=fc808b13cbf70205707c627a1f4ca3d1524272ae12ffc14ef13c8067581dacc306b9b1f8a31c&scene=132#wechat_redirect Sieht ganz so aus, als wären die Absatzzahlen korrekt gewesen. Die Produktion läuft wohl wieder besser. Das empfinde ich als sehr beruhigend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen