GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,109 HKD
-2,86 % -0,062
13:00:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.899
R
Rumorandvalue, 07.04.2022 10:48 Uhr
0
http://iis.aastocks.com/20220406/10204150-0.PDF Das bedeutet vermutlich bei der tatsächlichen Auszahlung eine Reduktion der Dividende, ist in der Tat nicht positiv, vielleicht kann jemand von euch das genauer aufschlüsseln.
R
Rumorandvalue, 06.04.2022 11:44 Uhr
0
Habe heute nochmal nachgekauft.👍
investboost
investboost, 06.04.2022 8:34 Uhr
1
Sind ja schon einige gute Artikel zum Top Quartal von GAC ION hier gepostet worden, hier auch noch eine schöne Zusammenfassung: https://autonews.gasgoo.com/m/70020034.html
R
Rumorandvalue, 05.04.2022 18:34 Uhr
0
https://mp.weixin.qq.com/s?__biz=MzU2OTE3MzM0NQ==&mid=2247536611&idx=2&sn=d2a572940eae777e679d65f4d3f6d9e7&chksm=fc80bbedcbf732fb44bbdba71f1d44fc90b2d3cb845760b01357fdea513618fe4614df5bf90c&scene=132#wechat_redirect
R
Rumorandvalue, 05.04.2022 8:12 Uhr
0
Mir doch egal, Jimmitderlockomotive.😅😂Ein Kursziel ist für mich kein Argument.
JimmitderLockomotive
JimmitderLockomotive, 05.04.2022 8:02 Uhr
0
Leider liegen die kursziele aktuell bei ca. 6hkd was -10% vom jetztigen kurs entspricht
M
MehrLicht, 05.04.2022 0:38 Uhr
1
https://gamingsym.in/gac-to-launch-a-pure-electric-supercar-within-the-year-with-a-price-of-more-than-one-million-yuan-in-1-9-seconds/
Al1968
Al1968, 04.04.2022 21:43 Uhr
1
vollelektrischer Supersportwagen Geile Nummer
M
MehrLicht, 04.04.2022 13:54 Uhr
2
https://cnevpost.com/2022/04/01/gac-aion-sells-20317-vehicles-in-march-up-189-year-on-year/
Al1968
Al1968, 04.04.2022 12:31 Uhr
0
https://www.carandbike.com/news/chinas-weride-to-launch-robotaxis-on-gacs-ontime-ride-hailing-app-2855033
R
Rumorandvalue, 02.04.2022 10:38 Uhr
1
Bin jetzt ca. ein Jahr investiert (wobei das nicht mal für alle Einzelkaufpositionen gilt). Ich ziehe mein erstes Fazit erst nach Ablauf dieser zwei Jahre. Werde jetzt zum zweiten Mal die Dividende einstreichen und weiter darauf warten, dass wir nachhaltig über die 10 HKD ausbrechen. Gac liefert fundamental weiter ab. Ich hätte hier zu Kriegsbeginn auch ordentliche Gewinne realisieren können, aber hätte mich schwarz geärgert, wenn ich danach nicht mehr wieder günstig reingekommen wäre.
M
MehrLicht, 02.04.2022 7:32 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/GUANGZHOU-AUTOMOBILE-GROU-6699755/news/Guangzhou-Automobile-s-2021-Profit-Rose-on-Contributions-From-JVs-39917024/
L
Laternenfisch, 02.04.2022 1:56 Uhr
0
Naja, schließlich für mich egal, werde eh bis 2030 halten, dann sind wir bei 010€
L
Laternenfisch, 02.04.2022 1:54 Uhr
0
Wieder 6000€ verloren …
L
Laternenfisch, 02.04.2022 1:52 Uhr
0
Fazit: Drecksaktie! Nur Minus, und nur Gelaber, hab eine kleine Position in Pepsi etc. selbst diese Allerweltaktie macht satt +
Al1968
Al1968, 01.04.2022 20:58 Uhr
0
Sind zwar echt viele tiefenentspannt hier. Und dass ist gut. Aber ein paar Highlights waren doch mal ganz nett. Ist ja schon seit einiger Zeit eine gefühlte Seitwärtsbewegung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,38 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,96 %
5 TUI Hauptforum +4,85 %
6 Canopy Hauptforum +1,73 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,82 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,34 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,99 %
4 TUI Hauptforum +4,85 %
5 Canopy Hauptforum +1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,99 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,36 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,39 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
Alle Diskussionen