Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,068
HKD
-4,36 % -0,094
16:30:48 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.899
R
Rumorandvalue,
06.04.2022 11:44 Uhr
0
Habe heute nochmal nachgekauft.👍
investboost,
06.04.2022 8:34 Uhr
1
Sind ja schon einige gute Artikel zum Top Quartal von GAC ION hier gepostet worden, hier auch noch eine schöne Zusammenfassung:
https://autonews.gasgoo.com/m/70020034.html
R
Rumorandvalue,
05.04.2022 18:34 Uhr
0
https://mp.weixin.qq.com/s?__biz=MzU2OTE3MzM0NQ==&mid=2247536611&idx=2&sn=d2a572940eae777e679d65f4d3f6d9e7&chksm=fc80bbedcbf732fb44bbdba71f1d44fc90b2d3cb845760b01357fdea513618fe4614df5bf90c&scene=132#wechat_redirect
R
Rumorandvalue,
05.04.2022 8:12 Uhr
0
Mir doch egal, Jimmitderlockomotive.😅😂Ein Kursziel ist für mich kein Argument.
JimmitderLockomotive,
05.04.2022 8:02 Uhr
0
Leider liegen die kursziele aktuell bei ca. 6hkd was -10% vom jetztigen kurs entspricht
Werbung
+48 % in Deutschland!
M
MehrLicht,
05.04.2022 0:38 Uhr
1
https://gamingsym.in/gac-to-launch-a-pure-electric-supercar-within-the-year-with-a-price-of-more-than-one-million-yuan-in-1-9-seconds/
Al1968,
04.04.2022 21:43 Uhr
1
vollelektrischer Supersportwagen
Geile Nummer
M
MehrLicht,
04.04.2022 13:54 Uhr
2
https://cnevpost.com/2022/04/01/gac-aion-sells-20317-vehicles-in-march-up-189-year-on-year/
Al1968,
04.04.2022 12:31 Uhr
0
https://www.carandbike.com/news/chinas-weride-to-launch-robotaxis-on-gacs-ontime-ride-hailing-app-2855033
R
Rumorandvalue,
02.04.2022 10:38 Uhr
1
Bin jetzt ca. ein Jahr investiert (wobei das nicht mal für alle Einzelkaufpositionen gilt). Ich ziehe mein erstes Fazit erst nach Ablauf dieser zwei Jahre. Werde jetzt zum zweiten Mal die Dividende einstreichen und weiter darauf warten, dass wir nachhaltig über die 10 HKD ausbrechen. Gac liefert fundamental weiter ab. Ich hätte hier zu Kriegsbeginn auch ordentliche Gewinne realisieren können, aber hätte mich schwarz geärgert, wenn ich danach nicht mehr wieder günstig reingekommen wäre.
M
MehrLicht,
02.04.2022 7:32 Uhr
0
https://www.marketscreener.com/quote/stock/GUANGZHOU-AUTOMOBILE-GROU-6699755/news/Guangzhou-Automobile-s-2021-Profit-Rose-on-Contributions-From-JVs-39917024/
L
Laternenfisch,
02.04.2022 1:56 Uhr
0
Naja, schließlich für mich egal, werde eh bis 2030 halten, dann sind wir bei 010€
L
Laternenfisch,
02.04.2022 1:54 Uhr
0
Wieder 6000€ verloren …
L
Laternenfisch,
02.04.2022 1:52 Uhr
0
Fazit: Drecksaktie! Nur Minus, und nur Gelaber, hab eine kleine Position in Pepsi etc. selbst diese Allerweltaktie macht satt +
Al1968,
01.04.2022 20:58 Uhr
0
Sind zwar echt viele tiefenentspannt hier. Und dass ist gut. Aber ein paar Highlights waren doch mal ganz nett. Ist ja schon seit einiger Zeit eine gefühlte Seitwärtsbewegung.
R
Rumorandvalue,
01.04.2022 19:56 Uhr
0
https://mobile.twitter.com/DKurac?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor
Diese bisher verlässliche Quelle sagt einen Aion März Absatz von über 20000 Autos voraus. 🥂 Also dürfte die Kapazitätserweiterung wirklich Früchte getragen haben.
Wunderbar, hoffe dann auf die offizielle Bestätigung.👍
Könnte eine gute Woche werden😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,56 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,19 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | +5,08 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +9,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,25 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,89 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,17 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,43 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | +9,22 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,20 % | Alle Diskussionen |