GUANGZHOU AUTOMOBILE GROUP WKN: A1C2W3 ISIN: CNE100000Q35 Kürzel: 02G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2467 EUR
-1,87 % -0,0047
15:06:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.899
auf.u.ab
auf.u.ab, 15.07.2022 13:21 Uhr
0
Der € muss jetzt mal gescheit überschritten werden!
bremis
bremis, 15.07.2022 13:15 Uhr
0
Dividende wurde eben wieder zurück gebucht, weiß jemand etwas?
R
Rumorandvalue, 14.07.2022 16:23 Uhr
0
https://gamingsym.in/gac-aion-y-plus-declared-by-the-ministry-of-industry-and-information-technology-equipped-with-150kw-electric-motor/ Leichtes Upgrade - hoffentlich verbunden mit einer (zumindest leichten) Preiserhöhung.
M
MehrLicht, 12.07.2022 19:05 Uhr
0
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2022/0705/2022070501297.pdf
R
Rumorandvalue, 12.07.2022 9:35 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1196748/recommend-news/HK6
R
Rumorandvalue, 11.07.2022 9:19 Uhr
0
Beinahe Parität zwischen Euro und Dollar, gabs auch sehr lange nicht mehr und die nächste Zinserhöhung in den USA steht ja wieder an.
R
Rumorandvalue, 07.07.2022 18:45 Uhr
0
Ja, in der Tat. Ich habe trotzdem als Ausbruchsschwelle den Bereich zwischen 9-10 hkd im Blick - aktuell ist der € unfassbar schwach gegenüber dem $. Und so wie beide Zentralbanken (FED, EZB) vorgehen, sollte der Dollar bald mehr Wert sein als der Euro, dieser Trend sich fortsetzen. Für uns bedeutet das Kursgewinne, bei gleichbleibenden Kurs in Hong Kong, aber entscheidend ist trotzdem der Kurs in Hong kong selbst, mMn. Aber feiern kann man das trotzdem.🥳
Al1968
Al1968, 07.07.2022 18:43 Uhr
2
Da isser der 💶. ,💥🎊🍾
S
SharemaNonDaDip, 07.07.2022 18:36 Uhr
2
1€
M
MehrLicht, 07.07.2022 11:42 Uhr
1
Als Chinese würde ich mir auch lieber einen Aion kaufen……
Al1968
Al1968, 07.07.2022 11:09 Uhr
0
Die Löschfunktion funktioniert einwandfrei. Auf das Geschriebene länger drücken und dann kann man bequem zwischen Bearbeiten Antworten Kopieren Löschen wählen
R
Rumorandvalue, 07.07.2022 11:02 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/analysis/stock-aafn-con/02238/HK6/NOW.1195929/all Wir schaffen es mal wieder nicht in den Titel eines solchen Artikels, aber dieser Anstieg wurde immerhin durchaus erwähnt.
R
Rumorandvalue, 07.07.2022 10:54 Uhr
0
Ich werde in Zukunft versuchen meine Fehler unkommentiert stehen zu lassen👍 Eine unkompliziertere Löschungs- oder Korrekturoption wäre dennoch wünschenswert.
Al1968
Al1968, 07.07.2022 10:38 Uhr
0
Ich finde nicht, das Pedanterie einen ernsthaften Makel darstellt🙂 Je älter ich werde, umso mehr ist mein Focus auf Akkuratesse, Orthographie und unfallfreies Deutsch sprechen gerichtet. Dieses gilt für mich und damit auch zwangsläufig für mein Gegenüber. Aber hier können wir gerne ein wenig locker lassen 😁
R
Rumorandvalue, 07.07.2022 10:21 Uhr
0
* Marke - 😅😂 Da hat mich eben ein kleiner Anflug von Euphorie gepackt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
3 Der Gold Club von Susiwong -3,21 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,37 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 IPO CSG -5,91 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen