Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
GreenCash
GreenCash, Gestern 10:09 Uhr
0

Wowwww

Gehandeltes Volumen steht schon bei fast 6 Millionen. Gerade ist der Handel erneut ausgesetzt. Mich würde es nicht wundern, wenn wir heute noch bei ~0,20€ schließen, da ja heute auch noch das Webinar von Haffner kommt.
GreenCash
GreenCash, Gestern 10:23 Uhr
0
Ja, sieht doch schon gut aus. Handel läuft wieder und wir stehen schon bei 0,185€ 🤞🐏
GreenCash
GreenCash, Gestern 12:15 Uhr
0
Ja, läuft doch 🤞🐏
Selfmade
Selfmade, Gestern 13:23 Uhr
0

Gehandeltes Volumen steht schon bei fast 6 Millionen. Gerade ist der Handel erneut ausgesetzt. Mich würde es nicht wundern, wenn wir heute noch bei ~0,20€ schließen, da ja heute auch noch das Webinar von Haffner kommt.

Ich finde nur wenige Aktien sind aktuell so einigermaßen berechenbar wie die von Haffner, KI ist da nur sehr begrenzt hilfreich.
U
USC, Gestern 10:00 Uhr
0
Wowwww
GreenCash
GreenCash, Gestern 9:29 Uhr
0
Hab' jetzt nochmal zugeschlagen. Selbst das Wort Übertreibung ist hier noch zu schwach.
GreenCash
GreenCash, Gestern 9:09 Uhr
0
Der Markt verhält sich so, als stände Haffner kurz vor der Insolvenz. Was soll der Quatsch?
GreenCash
GreenCash, Gestern 9:01 Uhr
0
Handel ist ausgesetzt. 2,1 Millionen auf der Verkaufseite und fast nichts auf der Kaufseite.
GreenCash
GreenCash, Gestern 8:25 Uhr
0
0,13€. Wird immer besser xD Edit: Yeah, 0,10€ 😅
GreenCash
GreenCash, Gestern 8:05 Uhr
0
Glückwunsch @Selfmade Gut, dass du vorher raus bist. Kannst jetzt schön günstig wieder einsammeln.
GreenCash
GreenCash, Gestern 8:04 Uhr
0
Euronext Markets zeigt gerade ein Theoretical Opening Price von 0,151€ 🫠 Edit: 0,14€. Das wird nen schöner, roter Betonklotz in meinem Depot 😂
U
USC, Donnerstag 22:49 Uhr
0
GreenCash Haffner Energy SAS

Hier geht's jetzt schon runter 😅

Schadeee
GreenCash
GreenCash, Donnerstag 21:34 Uhr
0

Da es ja meistens so kommt, wie man am wenigsten erwartet, würde es mich auch nicht wundern wenn wir hier morgen sogar im Plus schließen. Aber zu Beginn gehts wahrscheinlich erstmal runter.

GreenCash Haffner Energy SAS
Hier geht's jetzt schon runter 😅
Selfmade
Selfmade, Donnerstag 21:33 Uhr
0

Der Dreh- und Angelpunkt ist die H6-Validierung im Juli. Hoffentlich ist der Markt noch geduldig genug und es findet morgen kein Abverkauf statt.

Da es ja meistens so kommt, wie man am wenigsten erwartet, würde es mich auch nicht wundern wenn wir hier morgen sogar im Plus schließen. Aber zu Beginn gehts wahrscheinlich erstmal runter.
GreenCash
GreenCash, Donnerstag 19:58 Uhr
0
Der Dreh- und Angelpunkt ist die H6-Validierung im Juli. Hoffentlich ist der Markt noch geduldig genug und es findet morgen kein Abverkauf statt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen