Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21675 EUR
-0,23 % -0,00050
17:05:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 993
GreenCash
GreenCash, 14. Mai 13:59 Uhr
1

Wie kommst du auf haffner Energy habe dazu nichts gefunden?

Steht hier: https://www.haffner-energy.com/newsroom/
C
Chrisi55, 14. Mai 13:58 Uhr
0

Die EU Business Hub @ ENVEX Business Mission, die vom 18. bis 22. Mai 2026 stattfindet, ist Ihr Tor zur Innovationsspitze in der Republik Korea. Worum geht es hier? Der EU Business Hub @ ENVEX 2026 wählt bis zu 50 europäische KMU und Start-ups für einen Besuch in Südkorea aus, um deren Internationalisierung im Bereich grüner und kohlenstoffarmer Technologien zu fördern. Der EU Business Hub stellt auf der ENVEX 2026 einen EU-Pavillon mit einem Stand für jedes teilnehmende Unternehmen bereit – eine wertvolle Plattform, um Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, Vorführungen zu geben, Kontakte zu knüpfen und Kunden zu gewinnen. https://eubusinesshub.eu/en/missions-catalogue/eu-business-hub-envex-2026 Haffner wird hier vertreten sein 🤞🐏

Wie kommst du auf haffner Energy habe dazu nichts gefunden?
G
Geldbörsennews, 14. Mai 11:40 Uhr
0
Bin aber drin zu 0,17 🙈🙈🙈
G
Geldbörsennews, 14. Mai 11:40 Uhr
0
Fällt immer weiter
G
Geldbörsennews, 14. Mai 10:58 Uhr
0
@ GreenCash… danke für deine Infos die ich gerade lese👍
G
Geldbörsennews, 14. Mai 10:57 Uhr
0
Oh da ist jemand
G
Geldbörsennews, 14. Mai 10:57 Uhr
0
Geht rauf und runter hier - da weiß man nicht wie man agieren soll
GreenCash
GreenCash, 14. Mai 10:56 Uhr
0
Die EU Business Hub @ ENVEX Business Mission, die vom 18. bis 22. Mai 2026 stattfindet, ist Ihr Tor zur Innovationsspitze in der Republik Korea. Worum geht es hier? Der EU Business Hub @ ENVEX 2026 wählt bis zu 50 europäische KMU und Start-ups für einen Besuch in Südkorea aus, um deren Internationalisierung im Bereich grüner und kohlenstoffarmer Technologien zu fördern. Der EU Business Hub stellt auf der ENVEX 2026 einen EU-Pavillon mit einem Stand für jedes teilnehmende Unternehmen bereit – eine wertvolle Plattform, um Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren, Vorführungen zu geben, Kontakte zu knüpfen und Kunden zu gewinnen. https://eubusinesshub.eu/en/missions-catalogue/eu-business-hub-envex-2026 Haffner wird hier vertreten sein 🤞🐏
G
Geldbörsennews, 14. Mai 10:51 Uhr
0
Scheint niemand hier zu sein
G
Geldbörsennews, 14. Mai 10:36 Uhr
0
0,174 RT
G
Geldbörsennews, 14. Mai 10:36 Uhr
0
Dürfte klappen
G
Geldbörsennews, 14. Mai 10:32 Uhr
0
Ich versuche zu 0,171 reinzukommen
G
Geldbörsennews, 14. Mai 10:27 Uhr
0
Soll man zu 0,17x rein ?
G
Geldbörsennews, 14. Mai 10:26 Uhr
0
0,1754 jetzt🙈
G
Geldbörsennews, 14. Mai 10:26 Uhr
0
Seither ging’s von 0,194 auf 0,178 runter
G
Geldbörsennews, 14. Mai 10:25 Uhr
0
Ich beobachte erst kurz
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Stellantis -0,15 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 Stellantis -0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,27 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen