Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21725 EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 991
Selfmade
Selfmade, 1. Jun 14:45 Uhr
1
Kann das reiner Zufall sein, dass wir kursmäßig jetzt exakt da stehen, wo wir vor vor genau einem Jahr standen (da aber noch mit wesentlich weniger Aktien)?
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 14:14 Uhr
0
GreenCash Haffner Energy SAS
Mal sehen, ob wir mit ≥0,34€ schließen.
U
USC, 1. Jun 12:59 Uhr
0
Gefállt Mir aktuell
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 12:15 Uhr
0

Bei LS ist wieder Handel halted

Auf Euronext ebenso.
U
USC, 1. Jun 12:07 Uhr
0
Bei LS ist wieder Handel halted
GreenCash
GreenCash, 1. Jun 9:28 Uhr
1
GreenCash Haffner Energy SAS
Das "Jammertal" wurde definitiv verlassen. Bin wirklich gespannt, was der Sommer bringt und wo wir Ende des Jahres stehen. ≥0,50€ sollten kein Problem sein, wenn jetzt mal ein paar Dutzend Core100-Reservierungen gemeldet werden würden.
U
USC, 1. Jun 9:26 Uhr
0
Startet schon mal Gut in die Woche 👌🏽
U
USC, 1. Jun 9:04 Uhr
1
Moin aus 🇫🇷 und ich Wúnsche uns eine grúne Woche 😎✌️
GreenCash
GreenCash, 31. Mai 20:38 Uhr
0

4. Die guten Nachrichten für sich behalten, damit große Akteure Aktien auf dem Rücken von PPs so günstig wie möglich kaufen können.

Joa, aber da wir geduldig halten, werden wir ebenso wie die Großen profitieren. Wer nervöse Finger hat, hat an der Börse ohnehin nichts verloren.
Selfmade
Selfmade, 31. Mai 20:12 Uhr
0

Klingt doch logisch, was der User hier schreibt: "Meine persönliche Meinung… Ich halte drei Gründe für sehr plausibel. 1. Strategischer Wandel: Haffner richtet sein Geschäftsmodell neu aus und konzentriert sich auf die gemeinsame Entwicklung von Großprojekten (Wasserstoff, nachhaltige Kraftstoffe, SAF). Solange diese komplexen Projekte und ihre Finanzierung nicht endgültig gesichert sind, verbietet das Gesetz die Kommunikation bloßer Hypothesen. 2. Industrielle und vertragliche Geheimhaltung: Verhandlungen mit wichtigen Industriepartnern erfordern strenge Vertraulichkeitsklauseln. Zudem schützt die Diskretion die Technologie vor der Konkurrenz, bis Verträge unterzeichnet sind. 3. Fakten statt Versprechungen: Nach einer schwierigen Phase an der Börse vermeidet das Management beschwichtigende Kommunikation (die in Online-Foren oft als inhaltsleer abgetan wird) und schweigt stattdessen, um nur verbindliche Verträge und konkrete Ergebnisse zu verkünden."

4. Die guten Nachrichten für sich behalten, damit große Akteure Aktien auf dem Rücken von PPs so günstig wie möglich kaufen können.
GreenCash
GreenCash, 31. Mai 14:18 Uhr
0
Klingt doch logisch, was der User hier schreibt: "Meine persönliche Meinung… Ich halte drei Gründe für sehr plausibel. 1. Strategischer Wandel: Haffner richtet sein Geschäftsmodell neu aus und konzentriert sich auf die gemeinsame Entwicklung von Großprojekten (Wasserstoff, nachhaltige Kraftstoffe, SAF). Solange diese komplexen Projekte und ihre Finanzierung nicht endgültig gesichert sind, verbietet das Gesetz die Kommunikation bloßer Hypothesen. 2. Industrielle und vertragliche Geheimhaltung: Verhandlungen mit wichtigen Industriepartnern erfordern strenge Vertraulichkeitsklauseln. Zudem schützt die Diskretion die Technologie vor der Konkurrenz, bis Verträge unterzeichnet sind. 3. Fakten statt Versprechungen: Nach einer schwierigen Phase an der Börse vermeidet das Management beschwichtigende Kommunikation (die in Online-Foren oft als inhaltsleer abgetan wird) und schweigt stattdessen, um nur verbindliche Verträge und konkrete Ergebnisse zu verkünden."
GreenCash
GreenCash, 31. Mai 14:16 Uhr
0

Naja, da bin ich bei weitem nicht der Einzige, genau genommen rätseln darüber sogar in Frankreich die allermeisten, siehe beispielsweise hier von heute. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468048359/

Ja, okay. Zu rätseln und irritiert zu sein, ist durchaus legitim, aber es ist wohl nicht anzunehmen, dass Haffner "übermorgen" sagt: "Ha, ha, verarscht!" Einfach abwarten. Wird schon.
Selfmade
Selfmade, 31. Mai 14:09 Uhr
1

Find's echt spannend, dass du immer noch zweifelst, bei all der internationalen Presse. Das ist hier doch kein Scam. Aber ja, es fehlen Meldungen wie: Kunde X bestellt Y Produkte und es fließt Summe Z. Da bin ich ganz bei Dir.

Naja, da bin ich bei weitem nicht der Einzige, genau genommen rätseln darüber sogar in Frankreich die allermeisten, siehe beispielsweise hier von heute. https://www.boursorama.com/bourse/forum/1rPALHAF/detail/468048359/
GreenCash
GreenCash, 31. Mai 12:39 Uhr
0

Mangels Nachweis unabhängiger Evaluierung sowie nach wie vor keinerlei richtiger Kommunikation, echten Verträgen oder gar Bestätigung von Geldflüssen halte ich nach wie vor alles für möglich. Hätte Haffner mal kommuniziert und vielleicht nur ein was positiv-handfestes bestätigenen können, dann könnte der Kurs schon jetzt locker bei 0,50 Euro stehen. Da das aber nicht passiert sind nach wie vor gewisse Zweifel angebracht und geboten.

Find's echt spannend, dass du immer noch zweifelst, bei all der internationalen Presse. Das ist hier doch kein Scam. Aber ja, es fehlen Meldungen wie: Kunde X bestellt Y Produkte und es fließt Summe Z. Da bin ich ganz bei Dir.
Selfmade
Selfmade, 30. Mai 20:36 Uhr
0

Und obwohl noch nichts Handfestes verkündet wurde, sind wir grün ins Wochenende, daher bin ich recht entspannt.

Ja, insofern ist dieser extreme Kursanstieg in kürzester Zeit für mich auch nicht so richtig nachvollziehbar oder faktisch begründet, wenn ich ehrlich bin. Aber im Hinterkopf habe ich auch immer etwaige verdeckte Insider(käufe) und das diese Nicht-Kommunikation eine ganz bewusste Strategie sein könnte, was dem in die Karten spielen würde. Reinste Spekulation, genauso wie der Kursanstieg.
GreenCash
GreenCash, 30. Mai 20:07 Uhr
0

Mangels Nachweis unabhängiger Evaluierung sowie nach wie vor keinerlei richtiger Kommunikation, echten Verträgen oder gar Bestätigung von Geldflüssen halte ich nach wie vor alles für möglich. Hätte Haffner mal kommuniziert und vielleicht nur ein was positiv-handfestes bestätigenen können, dann könnte der Kurs schon jetzt locker bei 0,50 Euro stehen. Da das aber nicht passiert sind nach wie vor gewisse Zweifel angebracht und geboten.

Und obwohl noch nichts Handfestes verkündet wurde, sind wir grün ins Wochenende, daher bin ich recht entspannt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen