Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21725
EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 991
Selfmade,
3. Jun 20:50 Uhr
0
https://bdif.amf-france.org/fr/details/2026E1118406
Selfmade,
3. Jun 19:52 Uhr
1
Danke. Eigentlich bin ich überzeugt, dass Haffner vermutlich schon morgen wieder auf deutlich über 0,30 anzieht, aber LanzaTech ist jetzt in letzter Zeit auch so sehr gefallen, dass ich auch da schon bald mit einem erheblichen Rebound rechne. Mal schauen.
GreenCash,
3. Jun 19:37 Uhr
0
Viel Erfolg!
Bin jedenfalls froh, dass ich heute Morgen noch bei 0,32€ reduziert habe und heute nochmal bei Plascred aufgestockt habe und die seitdem schon gestiegen sind.
Gerade läuft die HV.
Selfmade,
3. Jun 19:33 Uhr
0
Habe heute mal nen Teil von hier nach LanzaTech umgeschichtet, mal schauen ob es eine gute Entscheidung war oder LanzaTech noch weiter abka ckt.
GreenCash,
3. Jun 15:14 Uhr
0
Wenn ich mir das detaillierte, einzelne Handelsvolumen der letzten Tage anschaue, mit welchem es von 0,26 auf bis zu 0,37 gelaufen ist und das mit dem Handel vergleiche, mit welchem es seitdem nun wieder zurückgefallen ist, dann dürfte es vermutlich zeitnah wieder deutlich ansteigen. Ich würde es am ehesten als ein "Abfischen" unter auffällig geringem Volumen interpretieren.
Volumen ist gleich bei 10 Millionen, aber ja, nur halb hoch wie an den drei vorherigen Handelstagen.
Mal sehen, was der Nachmittag noch bringt.
Vielleicht schließt der Kurs auch wieder bei ≥0,30€.
Selfmade,
3. Jun 14:21 Uhr
0
Wenn ich mir das detaillierte, einzelne Handelsvolumen der letzten Tage anschaue, mit welchem es von 0,26 auf bis zu 0,37 gelaufen ist und das mit dem Handel vergleiche, mit welchem es seitdem nun wieder zurückgefallen ist, dann dürfte es vermutlich zeitnah wieder deutlich ansteigen. Ich würde es am ehesten als ein "Abfischen" unter auffällig geringem Volumen interpretieren.
GreenCash,
3. Jun 11:40 Uhr
0
Hat sich ja gelohnt 🫣
GreenCash,
3. Jun 8:44 Uhr
0
Hab' vorhin noch Anteile zu 0,32€ abgestoßen, aber meine Position ist immer noch groß in meinem Portfolio.
Einfach ein wenig Allokation.
C
C
Chrisi55,
2. Jun 12:52 Uhr
1
Für mich sieht VOW bei der aktuellen Bewertung deutlich besser aus und ich kann mir bei haffner gut vorstellen das es in zukunft z.b. durch eine Kapitelerhöhung oder schlechte nachrichten nochmal eine bessere Einstieg Chance geben könnte, dann würde ich auch wieder einsteigen.
Der entscheidende Grund ist aber das ich es deutlich mehr bereuen würde nicht verkauft zu haben wenn es fehlt.
Würde es aber nicht bereuen wenn es jetzt nochmal extrem steigt da ich davon überzeugt bin, dass das geld bei VOW aus aktueller sicht besser investiert ist.
GreenCash,
2. Jun 12:25 Uhr
0
Diese:
NO0010708068
?
Klingt gut und hab' ich mir auf die Watchlist gepackt.
Verstehe aber nicht, warum Du aus Haffner direkt ganz raus bist.
U
USC,
2. Jun 9:43 Uhr
0
Holla, welch eine Bewegung hier heute drin ist
Chrisi55,
2. Jun 9:20 Uhr
2
Habe jetzt mal verkauft, sehe aktuell bei anderen aktien ein deutlich besser risiko rendite verhältnis. Euch weiterhin viel Erfolg.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | Nagarro | +82,16 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nagarro | +82,16 % | |
| 9 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |