Haffner Energy SAS WKN: A3DEJR ISIN: FR0014007ND6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21725
EUR
+0,23 % +0,00050
13:00:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 991
GreenCash,
3. Jun 11:40 Uhr
0
Hat sich ja gelohnt 🫣
GreenCash,
3. Jun 8:44 Uhr
0
Hab' vorhin noch Anteile zu 0,32€ abgestoßen, aber meine Position ist immer noch groß in meinem Portfolio.
Einfach ein wenig Allokation.
C
C
Chrisi55,
2. Jun 12:52 Uhr
1
Für mich sieht VOW bei der aktuellen Bewertung deutlich besser aus und ich kann mir bei haffner gut vorstellen das es in zukunft z.b. durch eine Kapitelerhöhung oder schlechte nachrichten nochmal eine bessere Einstieg Chance geben könnte, dann würde ich auch wieder einsteigen.
Der entscheidende Grund ist aber das ich es deutlich mehr bereuen würde nicht verkauft zu haben wenn es fehlt.
Würde es aber nicht bereuen wenn es jetzt nochmal extrem steigt da ich davon überzeugt bin, dass das geld bei VOW aus aktueller sicht besser investiert ist.
GreenCash,
2. Jun 12:25 Uhr
0
Diese:
NO0010708068
?
Klingt gut und hab' ich mir auf die Watchlist gepackt.
Verstehe aber nicht, warum Du aus Haffner direkt ganz raus bist.
U
USC,
2. Jun 9:43 Uhr
0
Holla, welch eine Bewegung hier heute drin ist
Chrisi55,
2. Jun 9:20 Uhr
2
Habe jetzt mal verkauft, sehe aktuell bei anderen aktien ein deutlich besser risiko rendite verhältnis. Euch weiterhin viel Erfolg.
GreenCash,
2. Jun 9:19 Uhr
0
Aber die Richtung ist und bleibt klar.
Egal, wie heftig die letzten Wochen die Rücksetzer waren, es geht weiter gen Norden.
Ganz entspannt 🤞🐏
U
USC,
2. Jun 8:28 Uhr
0
Bonjour
Selfmade,
1. Jun 21:27 Uhr
0
Hab' ja schon mal geschrieben, dass Haffner echt einen Masterplan abgearbeitet hat oder noch abarbeitet. Vielleicht waren sie nie wirklich in finanzielle Schwierigkeiten bzw. haben dies absichtlich "herbeigeführt", um dann zum gewünschten Zeitpunkt den Turnaround einzuleiten. Alles möglich. Wir erfreuen uns einfach an unserem Stück vom Kuchen.
An etwaig nur vorgeschobene, finanzielle Schwierigkeiten habe ich auch schon gedacht, um so das (notwendige) Verwässern rechtfertigen zu können und um die Aktie später liquide zu halten, wenn der durchschlagende Erfolg käme und die Nachfrage danach automatisch zunehmen würde. Es ist schon merkwürdig, dass Haffner seit seinem Börsengang (ich glaube dieser war 2022) diese 70 oder 80 Millionen Euro verbraten haben will, welche sie da eingenommen haben. Da frage ich mich wirklich, wofür das draufgegangen ist/sein soll in dieser kurzen Zeit.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 4 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |