Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 17:31 Uhr
0
Sofern man hier überhaupt noch was abziehen kann
S
SuperLongholdn, 30.06.2022 18:19 Uhr
0
Finch hatte doch Recht, er sang immer:"Abfahrt, Abfahrt..." ⛷️⛷️⛷️⛷️😂🤣🤣🤪🤪🤪🥳
S
SuperLongholdn, 30.06.2022 18:20 Uhr
0

Sofern man hier überhaupt noch was abziehen kann

Vor oder nach dem RS????🥳🥳🥳
S
SuperLongholdn, 30.06.2022 18:21 Uhr
0

Leichte Anzeichen von Bodenbildung

Aber "nur" leichte...🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 30.06.2022 18:39 Uhr
0
Hoffe die Dividende von Halo Tech kommt dann pünktlich 😂
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 17:31 Uhr
0
Außerdem wird der Wert von halotech sowieso von diesem aktienkurs hier abgezogen. Du bekommst hier doch nichts geschenkt.
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 17:29 Uhr
0
Wobei selbst diese Läden seriöser sind die machen auch gewinnen
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 17:29 Uhr
0

Welchen MK hat die Frittenbude eigentlich gerade

Ich bitte dich, nichts gegen frittenbuden die machen wenigstens gewinnen und sind seriös. 😂😂 Das sieht mir hier eher nach so einem Laden für gebrauchte Handys aus wenn du verstehst welche Läden ich meine. 😂😂😂
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 17:23 Uhr
0
Ganz im Ernst das müsste man hier verfilmen und in der Schule zeigen um Leute vor sowas zu bewahren.
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 17:20 Uhr
0
Auf alle Fälle wird der spread höher sein als der Wert der Aktie
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 17:20 Uhr
0
Der Wert einer halotec Aktie wenn man sie mal verkauft. 0,00012 Euro 💶😂
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 17:20 Uhr
0
Der Wert einer halotec Aktie wenn man sie mal verkauft. 0,00012 Euro 💶😂
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 17:16 Uhr
0

Bekommt man die halo tec aktien denn überhaupt noch wenn man jetzt kauft oder war der Stichtag schon in der Vergangenheit 😆

😂😂😂😂😂😂😂 Halo Tech 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 17:13 Uhr
0
Das ist da los wir brauchen endlich wieder ein reverse Split 😂😂😂😂😂🪠🪠🪠🪠🪠🪠🧴🧴🧴🧨🚽🧻💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 17:11 Uhr
0
Brauchen noch eine 0 gleich nach dem Komma dann passt der Kurs😂😂🪠🪠🪠🪠🪠🪠🪠🪠
RRaphi
RRaphi, 30.06.2022 17:09 Uhr
0

Leichte Anzeichen von Bodenbildung

😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,93 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,16 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG -1,65 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
10 Iris Energy -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,26 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,12 %
5 IPO CSG -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 Iris Energy -1,36 %
9 Ast Space Mobile -8,58 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,43 %
Alle Diskussionen