Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:54 Uhr
0

Matchbox? Schön Gratulation 😂

Sicher sowas. https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jaguar-vintage-damen-fahrrad-damenrad-1950er-jahre/2139035250-217-4328
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 23.06.2022 20:53 Uhr
1

Hab mir ein neuen Jaguar von dem Geld gekauft

Matchbox? Schön Gratulation 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 23.06.2022 20:52 Uhr
1

Ja und danach nochmal

Money macht bei Halo dick Money.....wers glaubt...😂😂😂😂🤏
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:48 Uhr
0
@Money22 wo sind deine anderen Moneyboys?
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:47 Uhr
0

Der war bei vielen Buden und hat getrommelt, alle sind kurz drauf schön abgeschmiert so wie damals als money gepusht hat 🤣

Jetzt hat er meinen Kommentar löschen lassen 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der war bei vielen Buden und hat getrommelt, alle sind kurz drauf schön abgeschmiert so wie damals als money gepusht hat 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:40 Uhr
0
Aber money schiebt weiter seinen film
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:40 Uhr
0
Der money war auch am Anfang mal bei halo und meinte das geht voll hoch. Naja wir alle wissen ja wo die reise hin ging 🤣
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:38 Uhr
0

So schaut es nämlich aus.

Sicher ein Kumpel vom Gentlemen
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:38 Uhr
0

Hab mir ein neuen Jaguar von dem Geld gekauft

🤏🏼🥚
M
Money22, 23.06.2022 20:38 Uhr
0
Schmeckt
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:38 Uhr
0
Der spread und Gebühren haben es unmöglich gemacht bei den wenigen Gelegenheiten annähernd hohe Gewinne zu machen wie du sagst. Außer fu spielst hier mit milliarden
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:38 Uhr
0

Ich finde auch du bist ein **** und Blender. Am.1.4.22 noch behauptet du sagst vorher was du machst aber hast nur schön gepusht und dann wirst du leise 🤣

So schaut es nämlich aus.
M
Money22, 23.06.2022 20:38 Uhr
0
Hab mir ein neuen Jaguar von dem Geld gekauft
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 20:37 Uhr
0
Der Kurs fällt und du reitet Wellen 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
6 IPO CSG -1,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,99 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,88 %
3 IPO CSG -1,39 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,76 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -15,85 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,28 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,10 %
10 Siemens Energy -5,57 %
Alle Diskussionen