Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 11:30 Uhr
0
Heute mittag bum runter
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 24.06.2022 11:30 Uhr
0
Der letzte RS hat 6 Monate gehalten 🥰
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:29 Uhr
0
Also immer wieder mal 20 bis 50%pumps alle 2 Monate dann low low lower
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:27 Uhr
0
Denke ja weil soll ja immer wieder welche rein locken
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 11:21 Uhr
0
Meinst das dauert so lange?
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:12 Uhr
0
Das Ding ist am Ende des Jahres wieder bei 0,02
Pottraffic
Pottraffic, 24.06.2022 11:11 Uhr
0
😂 So krank das Teil
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 10:39 Uhr
0

phyto ...wie viel USD stehen da noch ca. offen?

87.7 Millionen € .. sagt mal liest ihr nicht mit??? 146 Millionen Aktien werden dazu kommen
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 10:35 Uhr
0
Oh den guten gibt's wohl nicht mehr 🥲
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 10:35 Uhr
0
Ek senken ist bald angesagt bei @MJTS
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 10:35 Uhr
0

Da wäre ich mir diesmal nicht so sicher

Was sicher ist ist das es sinkt 🤗
b
bagholder007, 24.06.2022 10:13 Uhr
0
Da wäre ich mir diesmal nicht so sicher
IhrHs1
IhrHs1, 24.06.2022 10:13 Uhr
1

Hallo .Bin neu an der Börse. Lohnt sich hier ein Invest? Hab mich intensiv insgesamt 3 min mit Börse befasst und denke bin nun bereit zu investieren. Meine Analysen haben ergeben das dies ein tolles Unternehmen ist 😊 Halo geht seinen Weg.

Das Gefühl hab ich wirklich mit sehr vielen hier!!! Katastrophe echt.. Kiran der Bast.arf findet immer neue ID.ioten
ItsRawwwwwwwisback
ItsRawwwwwwwisback, 24.06.2022 10:04 Uhr
0
Wie findet Ihr mein neues Profilbild? 🥰
MR.Hanky
MR.Hanky, 24.06.2022 9:57 Uhr
0

Alter wie verrückt ist das bitte, ein EK von 200€ 🤣

Mein alter ek wäre jetzt auch 161,60€ 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,53 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,67 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,33 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,92 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,33 %
9 Gorilla +5,60 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen