Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 20:15 Uhr
0
Kiran hatte halo tec ja als dividende für die altaktionäre angepriesen. Die altaktionäre welche er nach und nach heraus treibt.😃
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 20:15 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 das Wort Dividende und Halo in einem Satz 😅😂😂😂😂🙈🙈🙈

Das kommt ja nicht von mir 😆
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 28.06.2022 19:40 Uhr
0
Nur -7% ist ein guter Tag heute für Halo 🥰
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 19:23 Uhr
0

Blackrock gab's heute schön dividende 😊. Aber die kommt hier ja auch bald, in Form von halontec

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 das Wort Dividende und Halo in einem Satz 😅😂😂😂😂🙈🙈🙈
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 18:40 Uhr
0
Kiran sagt cash ist good. Frag mich nur woher er das weiß 😆
Bowmore25
Bowmore25, 28.06.2022 15:58 Uhr
0
Bald geht kein RS mehr, dann wird Insolvenz angemeldet. Weil die Mitarbeiter nicht mehr bezahlt werden können.
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 15:57 Uhr
0
Blackrock gab's heute schön dividende 😊. Aber die kommt hier ja auch bald, in Form von halontec
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 15:54 Uhr
0
Die drücken bald wieder den Kurs, Willen günstiger rein
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.06.2022 15:39 Uhr
0
Die sonst oft investierten größten Vermögensverwaltungen der Welt, wie zum Beispiel Blackrock oder Vanguard, sind in der Halo Collective-Aktie nicht investiert.  Sowas aber auch 😂Dachte die erkennen solche unterbewerteten Perlen 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.06.2022 15:38 Uhr
1
Schöner Artikel! Zu diesem Unternehmen lassen sich leider keine relevanten Fundamentalauswertungen bei den renommierten Börseninformationswebseiten finden  😂😂😂
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 15:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/halo-collective-aktie-jetzt-kaufen/ Das ist mal ein ehrlicher Artikel meine Güte. Von 30 bewertungskriterien kein einziger positiv.....
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 15:18 Uhr
0

2 Cent kommt August bestimmt

Dann halt noch mal ein reverse Split. Diesmal gleich 40 zu 1 damit es eine Weile hält. ( 6 Monate )
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 15:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

😂😂😂😂 Dreimal durch den Erdkern 😂 auch eine zinssenkung rettet diesen Betrug hier nicht. Selbst wenn braucht jeder bis dahin über 1000 bzw mehrere tausend Prozent um nur sein eK zu bekommen.
QYQ
QYQ, 28.06.2022 14:54 Uhr
0
Ab Montag crasht es wieder fett
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen