Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
D
DerN3u3, 29.06.2022 8:29 Uhr
0
Der RS war ein voller Erfolg. Wo ist Stocki?
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 22:59 Uhr
0

Ich weiß, du weißt dass die Bude mindestens sehr fragwürdig ist 👍🏻

Das ist aber schon ein kleinwenig untertrieben 😅
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 21:28 Uhr
0

Das kommt ja nicht von mir 😆

Ich weiß, du weißt dass die Bude mindestens sehr fragwürdig ist 👍🏻
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 20:15 Uhr
0
Kiran hatte halo tec ja als dividende für die altaktionäre angepriesen. Die altaktionäre welche er nach und nach heraus treibt.😃
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 20:15 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 das Wort Dividende und Halo in einem Satz 😅😂😂😂😂🙈🙈🙈

Das kommt ja nicht von mir 😆
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 28.06.2022 19:40 Uhr
0
Nur -7% ist ein guter Tag heute für Halo 🥰
RRaphi
RRaphi, 28.06.2022 19:23 Uhr
0

Blackrock gab's heute schön dividende 😊. Aber die kommt hier ja auch bald, in Form von halontec

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 das Wort Dividende und Halo in einem Satz 😅😂😂😂😂🙈🙈🙈
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 18:40 Uhr
0
Kiran sagt cash ist good. Frag mich nur woher er das weiß 😆
Bowmore25
Bowmore25, 28.06.2022 15:58 Uhr
0
Bald geht kein RS mehr, dann wird Insolvenz angemeldet. Weil die Mitarbeiter nicht mehr bezahlt werden können.
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 15:57 Uhr
0
Blackrock gab's heute schön dividende 😊. Aber die kommt hier ja auch bald, in Form von halontec
MR.Hanky
MR.Hanky, 28.06.2022 15:54 Uhr
0
Die drücken bald wieder den Kurs, Willen günstiger rein
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.06.2022 15:39 Uhr
0
Die sonst oft investierten größten Vermögensverwaltungen der Welt, wie zum Beispiel Blackrock oder Vanguard, sind in der Halo Collective-Aktie nicht investiert.  Sowas aber auch 😂Dachte die erkennen solche unterbewerteten Perlen 😂
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 28.06.2022 15:38 Uhr
1
Schöner Artikel! Zu diesem Unternehmen lassen sich leider keine relevanten Fundamentalauswertungen bei den renommierten Börseninformationswebseiten finden  😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,01 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 IPO CSG -1,77 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Austausch für VIDAC +1,08 %
8 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
9 Metaplanet +6,67 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen