Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:38 Uhr
0
Trüffelmayo nur für Geringverdiener. Echte halonaire raspeln einen ganzen Trüffel über die pommes
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:37 Uhr
0
Ich liebe pommes. Mit Trüffel mayo😄
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:36 Uhr
1
Der isst bestimmt ausschließlich pommes mit Trüffel so erfolgreich wie er mit Halo ist
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:34 Uhr
1
Frage mich wieviel Geld @Money22 hier rausgezogen hat seit seinem letzten trade
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:34 Uhr
0
Hmm, ok.
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:34 Uhr
0
Könnten heute wirklich nen ninis 30 Prozent tag werden....18.85 Cent das Ziel heute
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 01.07.2022 11:33 Uhr
0

Wann all-in?

Spätestens nächste Woche hat jeder aus der Chefetage seine letzten Aktien rausgehauen. Das Ding sinkt schneller als die Titanic 🤭
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:32 Uhr
0
Zwischen 1.74 bis 3 Cent. Aber nur wenn kein rs kommt.
S0ldan
S0ldan, 01.07.2022 11:31 Uhr
0
Wann all-in?
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:31 Uhr
0
Finde nach dem 3. rs sollte die finanzaufsicht eingreifen und den Typen jagen, ne po Massage geben und in lebenslanger sicherheitverwahrung wegschliessen. Täglich ne Dusche mit den 6 übelsten typen🤣
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 01.07.2022 11:30 Uhr
0
🤌
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 01.07.2022 11:30 Uhr
0
Der Knaller, 14 Tage nach RS wieder auf dem Kurs vorm RS 🚀🤦‍♂️
NACONNI66
NACONNI66, 01.07.2022 11:25 Uhr
0
Bissl heftig oder? Aber nöchste Woche sollten die ersten 85 bis 90 Prozent nach rs weg sein. Ob kiran den nächsten rs intern diskutiert
MR.Hanky
MR.Hanky, 01.07.2022 11:15 Uhr
0
Heute noch 0,1🤔
RRaphi
RRaphi, 01.07.2022 11:08 Uhr
0

Hoffe doch, das noch mehr RS kommen. Dann ist der EK auf Amazon Niveau ( vor dem Split). 🤪😂😂😂🤣🤣🥳

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
L
Lappo, 01.07.2022 10:39 Uhr
0
Wenn ich meine eine auch noch veräußere wird der Kurs wohl komplett abschmieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,40 %
4 Dax Prognose +0,50 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,02 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -6,09 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -18,18 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,28 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,90 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
9 Security der nächsten Generation +2,70 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -4,17 %
Alle Diskussionen