Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
S
SuperLongholdn, 23.06.2022 13:15 Uhr
0

Naja beim letzten waren es aber Euro

Warst bestimmt short, oder???🤪🤪💸💸💸🤑
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:15 Uhr
1
Bei akanda hast du von 10 Euro runter auf 86 Cent bestimmt auch die Welle geritten und gut verdient oder hast die Gelegenheit zufällig verpasst ?
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:13 Uhr
0

Ist doch auch egal 😁 läuft und juckt nicht was du denkst

Jup, gute Einstellung:) Chart geht abwärts und du machst reibach. Läuft bei dir 😄
M
Money22, 23.06.2022 13:13 Uhr
0
Ist doch auch egal 😁 läuft und juckt nicht was du denkst
M
Money22, 23.06.2022 13:12 Uhr
0
Naja beim letzten waren es aber Euro
S
SuperLongholdn, 23.06.2022 13:12 Uhr
0
Wer geht alles short??? Hat jemand ne Nummer für mich??
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:06 Uhr
0
Du sagtest auch 150k Stücke und nicht Euro. Aber kann man schon mal verwechseln
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:05 Uhr
0

Die letzte bei 0,029 gekauft und bei 0,033€ verkauft bei 150k€ nicht schlecht oder ?

Haha klar, wie immer im Nachhinein. Da kannste viel erzählen aber den Leuten erst was erzählen von du sagst es vorher 😄😉
M
Money22, 23.06.2022 13:03 Uhr
0
Die letzte bei 0,029 gekauft und bei 0,033€ verkauft bei 150k€ nicht schlecht oder ?
M
Money22, 23.06.2022 13:03 Uhr
0
Mehrere Wellen alle mitgenommen
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:02 Uhr
1
Du schauspieler sagtest sogar du sagst vorher bescheid. Das hast du beim Kauf getan und dann warst du weg. Jetzt sagst du hast Gewinne gemacht 😆
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 13:00 Uhr
0
War wohl ne kurze intraday Welle?
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 12:59 Uhr
0

Hab die Welle genutzt

Welche Welle? Da stand der Kurs bei 0,26 und ging seitdem runter
M
Money22, 23.06.2022 12:54 Uhr
0
Hab die Welle genutzt
M
Money22, 23.06.2022 12:54 Uhr
0
Hab gut Gewinn gemacht
MR.Hanky
MR.Hanky, 23.06.2022 12:44 Uhr
0
86 cent steht der Kurs dort nun ;) Mir scheint du hast genau so ein gutes Händchen wie Gentlemen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,49 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,87 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,74 %
Alle Diskussionen