Halo Collective die 3. WKN: A3DVFF ISIN: CA40638K7050 Kürzel: A9K0 Forum: Aktien User: MR.Hanky

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. April 2026, 17:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.733
M
Money22, 23.06.2022 20:16 Uhr
0
Ne sagt ja es geht um die Welle nix pushen
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:16 Uhr
0
Monkey passt besser. Hast dich wahrscheinlich nur vertippt
M
Money22, 23.06.2022 20:16 Uhr
0
Aber bei intellabridge läuft es nicht so gut verstehe dich 😄😄😄😄
M
Money22, 23.06.2022 20:16 Uhr
0
Deswegen heisse ich auch Money
M
Money22, 23.06.2022 20:15 Uhr
0
Cash machen
M
Money22, 23.06.2022 20:15 Uhr
0
Wann lernst du es endlich
M
Money22, 23.06.2022 20:15 Uhr
0
Immer in der Welle
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:15 Uhr
0
Du bist einfach ein Blender vorm Herren, der nur am Pushen ist, um leichtgläubige irgendwo reinzulocken
M
Money22, 23.06.2022 20:15 Uhr
0
Schon kaufen und verkaufen
M
Money22, 23.06.2022 20:15 Uhr
0

Also stimmen weder dein EK noch dein Einsatz. Schon doof, wenn man bei seinen Lügengeschichten durcheinander kommt!

Eben nicht 😄
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:14 Uhr
0
Also stimmen weder dein EK noch dein Einsatz. Schon doof, wenn man bei seinen Lügengeschichten durcheinander kommt!
M
Money22, 23.06.2022 20:14 Uhr
0
Hast du meine Trades 😁 oder warum meinst du zu wissen wie oft ich was gemacht hab 😁
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:14 Uhr
0
Und weiter schriebst du: „Macht auch Hühner bei 50k€ Einsatz“
M
Money22, 23.06.2022 20:13 Uhr
0
Ja und danach nochmal
Atze86
Atze86, 23.06.2022 20:11 Uhr
0

Die letzte bei 0,029 gekauft und bei 0,033€ verkauft bei 150k€ nicht schlecht oder ?

Du bist ein Lügner, denn Folgendes hattest du mir per PN geschrieben: „Jetzt Grad eben nochmal für 0,0311€fett eingekauft“
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 23.06.2022 16:37 Uhr
0

Hallo .Bin neu an der Börse. Lohnt sich hier ein Invest? Hab mich intensiv insgesamt 3 min mit Börse befasst und denke bin nun bereit zu investieren. Meine Analysen haben ergeben das dies ein tolles Unternehmen ist 😊 Halo geht seinen Weg.

Wirbelmeister mhmmmm Wirbelmeister mhmmmm irgendwie kommt der Name mir bekannt vor 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Halo Collective Hauptdiskussion
2 Halo Collective die 4.
3 Halo Collective die 3.
4 Fakten zur Canabis Branche
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,96 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,80 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,84 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,74 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,94 %
Alle Diskussionen